Default Login im RSA

#0
13.06.2007, 09:56
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich bin dabei den RSA Authentication Manager zu testen und finde im Handbuch keine Konventionen zu den Default Logins.
Ein Benutzer mit dem Default Login "testuser" zum Beispiel klappt. Erstelle ich einen Benutzer "test@user.de" schreibt das Log mir "ACCESS DENIED, syntax error" und "ACCESS DENIED, bad user password". Wie hat RSA es mit der Mandantenfähigkeit? Weiß das jemand von euch?

Danke
Schramme
__________
Entweder es klappt
oder es klappt zusammen.
Seitenanfang Seitenende
13.06.2007, 18:45
Member

Beiträge: 93
#2 Was ist eigentlich mandantenfähigkeit?
Klingt irgendwie nach Anwalt.
Vielleicht hat der RSA Server mit dem @ ein Problem (wobei laut Anleitung nur das % nicht erlaubt sein soll).
Seitenanfang Seitenende