Mein Pc fährt ständig runter und ich weiß nicht warum!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
08.06.2007, 15:41
...neu hier
||
|
||
08.06.2007, 21:01
Ehrenmitglied
Start > Ausführen>Tippe da: regedit und klicke OK.
Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Parameters\ Doppelklick auf Type und gib ein NTP Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Config\ Doppelklick auf AnnounceFlags und gib ein 5 Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\TimeProviders\NtpClient\ Doppelklick auf SpecialPollInterval, wähle Decimal und gib ein 3600 Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\TimeProviders\NtpServer\ Doppelklick auf Enabled und gib ein 1 Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Parameters\ Doppelklick auf NtpServer und gib ein ptbtime1.ptb.de Geh zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\Config\ - Doppelklick auf MaxPosPhaseCorrection, wähle Decimal und gib ein 54000 - Doppelklick auf MaxNegPhaseCorrection, wähle Decimal und gib ein 54000 Schliesse Regedit Geh zum Start > Ausführen, tippe CMD und klicke OK. Tippe/Kopiere hinter das MS-DOS-prompt net stop w32time && net start w32time und klicke ENTER Der Time-service wird jetzt gestoppt und wieder gestartet. Tippe/Kopiere hinter das MS-DOS-prompt w32tm /resync /rediscover und klicke ENTER. Schliesse das Fenster __________ MfG Argus |
|
|
||
09.06.2007, 13:46
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke für deine Hilfe Arnold ^^
|
|
|
||
09.06.2007, 13:51
Ehrenmitglied
||
|
||
14.06.2007, 00:54
Ehrenmitglied
Download ComboFix zum Desktop
Doppelklick combofix.exe Folge den Instruktionen in das Fenster Waehrend Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile(combofix.txt). Kopiere den Inhalt des Berichts C:/Combofix/combofix.txt in dein folgender Bericht zuzammen mit ein log von HijackThis __________ MfG Argus |
|
|
||
14.06.2007, 13:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
JUHU mein pc geht wieder VIELEN dank Arnold !! hat alles geklappt !!
|
|
|
||
14.06.2007, 13:34
Ehrenmitglied
||
|
||
21.06.2007, 19:19
...neu hier
Also ich hatte das selbe Problem, ich habe auch das gemacht was Arnold gepostet hat, nur da ich in Sachen Computern nicht sonderlich bewandert bin verstehe ich den letzten Schritt nicht.
Ich habe den Bericht von Combofix und soll den jetzt zusammen mit einem log von HijackThis kopieren. Das verstehe ich überhauptnicht ^^ den Bericht von Combofix habe ich, aber was bzw wo finde ich das "HijackThis"? Ich hab es mal ohne diesen letzten Schritt versucht, hat immer funktioniert nur jetzt leider nichtmehr. Ich weiß nicht genau woran das liegt und dachte mir eventuell das es vllt der letzte Schritt ausmacht. |
|
|
||
10.09.2008, 10:41
...neu hier
Zitat Arnold postete@Arnold: Könntest Du bitte den letzten Schritt genauer erklären? Was muss ich wo reinkopieren...? Der Rest hat super funktioniert! |
|
|
||
10.09.2008, 11:08
Ehrenmitglied
||
|
||
10.09.2008, 11:13
Ehrenmitglied
Zeit server http://www.tuneup-software.nl/services/timeserver/?version=6.0.1256
Ich benutze ptbtime1.ptb.de und nie Probleme __________ MfG Argus |
|
|
||
10.09.2008, 11:44
...neu hier
Zitat Arnold posteteSorry, aber sobald ich spybot laufen lasse, fährt mein rechner runter... müsste das also schon so beheben! |
|
|
||
03.06.2010, 13:59
...neu hier
hallo
ich hattee ein ähnliches problem bei mir war es aber nur beim chatteen eigentlich hab ich das problem immer noch aber ich weiß jetzt wieso er bei mir runterfährt vllt haste das gleichee problem alsoo bei mir fährt der pc immer runter wenn ich die umschalt taste drückee und bei wow drückt man die jaa auch eig öfters .. probier das mal aus vllt liegt es daran wenn nicht ann tut es mir leid ! |
|
|
||
03.06.2010, 14:30
Member
hast du schon mal geschaut wie alt der thread ist?
|
|
|
||
25.12.2010, 13:35
...neu hier
hi,
leute nicht wundern, wenn ich das problem nochmal aufgreife. Ich weiß, dass dieser Thread schon sehr alt ist, aber statt ein neues Thema zu erstellen, schreibe ich lieber mein Problem hier rein, weil es so ähnlich wie das von Markus ist. So ich schildere mal meine Situation. Also mein PC fährt manchmal, also in unregelmäßigen Abständen herunter (mind. 1 mal am Tag). Egal in welchem Status sich der PC befindet, also wenn ich für 2 stunden mal afk bin oder 2 stunden guild-wars spiele. Die Temperatur der einzelnen komponenten sind soweit normal. [Die Grafikkarte ist konstant zwischen 60-70 °c . Die anderen komponenten liegen zwischen 40-60 °c. ]---> also wenn ich irgendein Spiel gerade am laufen habe. Auf Viren habe ich mein PC auch untersucht, bis ich schließlich den PC dann formatiert habe, weil ich dachte, dass das Problem damit dann aufjedenfall weg sei. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit windows 7 den gleichen Lösungsweg wie Argus es geschildert hat anwenden darf. Könnte mir da einer bitte helfen. Bin langsam am verzweifeln. |
|
|
||
ich habe schon seit paar Wochen ein Problem,mein Pc fährt sich ständig runter,sprich wenn ich z.b World of Warcraft spiele fährt sich der Pc nach einigen Minuten plötzlich runter,und ich weiss nicht warum,komme auch leider nicht zum AntiViren Scan da der Pc sich auch da automatisch runter fährt.Das komische ist,wenn ich Msn chatte fährt sich der Pc NIE runter selbst wenn ich ebay oder andere Internet seiten bin macht der Pc nix,nur beim zocken von World of Warcaft oder Warcraft frozen throne fährt sich der Pc nach einigen Minuten runter.
Ich hab mal beim Arbeitsplatz unter *Verwalten* geschaut
unter Ereignisanzeige und dann System
Da stehen folgende Fehler vielleicht helfen die euch weiter:
Fehler,Win32 Time
Der Zeitanbieter *NtpClien* wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert.Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar.Innerhalb der nächsten 14Minuten wird kein Versuch unternommen,eine Verbindung mit der Quelle herzustellen.Der Ntp Client verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.
Ich weiss nicht ob es was mit dem runter fahren zu tun hat ein guter Freund meinte ich sollte mal da nachschauen... kenn mich mit Computern nicht so gut aus ... Kann mir einer vielleicht bitte helfen wär super nett.
Gruß Markus