problem mit l o w i d

#0
09.02.2003, 09:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen!!

ich habe ein problem mit Emule ich habe gerade immer eine lowid.
ich habe einen router habe aber auf meinen router portmapping aktiv.
habe auch sonnst keine firewall auf meinen rechner. Woran kann es liegen das ich trozdem ein lowid habe.
Es hat bis gestern noch funktioniert. Das einzige was ich hat war ein proxy denn habe ich aber deaktieviert.Ich habe einen lanconnection Router.
Dieser Router entspricht auch dem Mentor AFN4000 und dem Encore ENAFN4000.
Ivh habe das port 4661,4662,udp 4672,4665 freigegeben und meine ein ip die ich von dhcp auto. zugewiesen bekommen. Das problem ist ja das ich denn router seit 3 wochen habe. und es hat bis gestern funktionier erst seit heute geht es nicht mehr habe aber nichts verändert an denn einstellungen vom router.

wieleicht könnt ihr mir ja helfen danke an alle

gruss bad
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2003 um 21:30 Uhr von kairo77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2003, 10:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Überprüfe die Ports/Einstellungen; und teile den Lesern hier bitte auch mit, welchen Router Du hast.
Tipp: die Suchmaschine am Board bringt jede Menge Resultate zu lowid hervor !
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2003 um 10:31 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2003, 19:34
...neu hier

Beiträge: 8
#3 Du musst deinem Rechner eine IP zuweisen und bei dieser IP im Router den Port 4661 und 4662 Freischalten!

das hat bei mir auch funktioniert ;)
Seitenanfang Seitenende
30.04.2003, 12:16
...neu hier

Beiträge: 5
#4 ich hab da auch ein problem. ich in meinem router (synergy 21) die ports 4661 bis 4665 tcp und die ports 4665 bis 4672 udp freigegeben. aber ich kann zu vielen servern garnicht und zu den anderen mit lowid connecten. die servermets sind ok. ein kumpel hat die gleichen und bei dem funktionieren sie, ohne router allerdings. könnt ihr mir da noch weiterhelfen?
ich bedanke mich gleich im voraus

mfg TWron
Seitenanfang Seitenende
30.04.2003, 19:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 Für ausgehenden Ports alle Ports freigeben. Manche Server arbeiten auf Port z.B 2061, 10095 oder was auch immer.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.04.2003, 21:07
...neu hier

Beiträge: 5
#6 hi!!!

welche ports sind das denn genau?
udp oder tcp?
hab nämlich auch nicht sooo die ahnung...

mfg twron
Seitenanfang Seitenende
30.04.2003, 21:24
...neu hier

Beiträge: 5
#7 also, ich hab so ziemlich alles frei gehabt, was man nur frei haben kann. aber es geht trotzdem nicht. ich weiß echt nichtmehr weiter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: