Spylocked und DriveCleanerThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
16.05.2007, 10:06
...neu hier
||
|
||
16.05.2007, 10:15
Moderator
Nutze die Datentraegerbereinigung(ausser alte Dateien komprimieren) Zusaetzlich noch die Systemwiederherstellung uber "weitere Optionen" saeubern.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315246 Poste bitte die Logs aus diesem Thema: http://board.protecus.de/t23188.htm und zwar Punkt 3 (Vieleicht ist ein neustart danach erforderlich) und 1, bitte in der Reihenfolge. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
16.05.2007, 10:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke für die schnelle Antwort, kann denn etwas passieren, wenn ich jetzt im Internet bin und noch nicht die Datenträgerbereinignug durchgeführt habe ??
|
|
|
||
16.05.2007, 12:02
Moderator
||
|
||
23.05.2007, 17:27
...neu hier
so hallo...ich hab mich hier angemeldet weil ich mich bedanken wollte...ich hatte zwar spybot S&D auf pc, durch ne exe hatte ich aber versehentlich spy locked geladen...spybot S&D hat es zwar wohl geblockt aber ich musste es selbst löschen da spybot S&D das nicht getan hat (trotz überprüfung dadurch) wobei mir dann euer forum geholfen hat...
|
|
|
||
23.05.2007, 17:41
Moderator
||
|
||
31.05.2007, 14:06
...neu hier
Es safw, damit du Internet wenn du remeve Spylocked für dich PC benutzt
Das sind die Informationen über SpyLocked, die ic gefunden habe: Symptome von SpyLocked: Es gibt viele Zeichen, dass Ihr Computer mit SpyLocked oder mit anderer Spyware infiziert wurde. Die rechtzeitige Erkennung der Symptome von SpyLocked kann Ihnen helfen, die Beschädigung Ihres Computers zu reduzieren. Es gibt einige mögliche Symptome von SpyLocked , die Ihr Computer haben kann. Die Spyware-Symptome hängen davon ab, welche Spyware Sie haben. * Sie sehen übertriebene Pop-Up-Werbungen. Manche unerwünschte Software wie SpyLocked kann Sie mit Pop-Up-Ads bombardieren, indem Sie im Web surfen, selbst wenn Sie nicht im Web sind. Falls Sie Pop-Up-Ads sehen, die sich in den zweifelnhaften Webseiten erscheinen, ist es wahrscheinlich, dass Sie auf Ihrem Computer SpyLocked oder anderen Spyware-Typ haben. * Ihr Webbrowser enthält zusätzliche Komponenten, die Sie nicht herunterladet haben. Spyware kann Suchleiste in Ihrem Internet-Browser installieren, die fliegend auf Ihrem Schirm oder ohne Ihr Wissen innerhalb des Browsers erscheint. Wenn Sie einige Ikonen oder Tools bemerken, die Sie selbst nicht hinzufügt haben, kann es sein, dass Sie mit SpyLocked oder mit anderen Spyware-Typen infiziert wurden. * Ihre Einstellungen wurden ohne Ihr Wissen geändert. Manche unerwünschten Programme wie SpyLocked können Ihre Default-Startseite oder die Einstellungen der Suchseite ändern. Das heißt, dass die Default-Webseite, die Sie gewählt haben oder die erscheint, wenn Sie die Suche ausführen, kann mit einer anderen Seite ergänzt, die Sie nicht erkennen. Auch wenn Sie Ihre Einstellungen wiederherstellen versuchen, kann SpyLocked sie umschalten, indem Sie Ihren Computer neu starten. * Ihr Computer ist langsamer als üblich. SpyLocked kann Ihren Speicher, die Interneverbindung oder Bandbreit benutzen, um sich laufen zu lassen. Falls Ihr Cmputer plötzlich langsamer geworden ist, kann das Infektionszeichen von SpyLocked Ihren Speicher, die Interneverbindung oder Bandbreit benutzen, um sich laufen zu lassen. Falls Ihr Cmputer plötzlich langsamer geworden ist, kann das Infektionszeichen von SpyLocked oder von Spyware sein. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Computer mit SpyLocked infiziert wurde, ist es sehr empfehlenswert, den Entfernungstool von SpyLocked herunterzuladen, um SpyLocked Dateien aufzuspüren und zu entfernen. Manuelle Entfernung von SpyLocked * Finden Sie DLLs von SpyLocked : o fyxkaah.dll o isadd.dll o onwtj.dll o tahxqcj.dll o zch29sr.dll o kbui32.dll o qvjpt.dll o oyopu.dll o qzviz.dll o yronl.dll o pkgvyg.dll o ygjun.dll o rcohty.dll o uimcu.dll o kgkdbsk.dll o antzozc.dll o egzcpq.dll o xuoce.dll o iesplg.dll o dtjby.dll * Finden Sie die Daten von SpyLocked: o SpyLocked.exe o fyxkaah.dll o isadd.dll o onwtj.dll o avD.exe o codecaddon1169[1].exe o isamntr.exe o pmmnt.exe o pmsnrr.exe o SpyLocked o SpyLocked 3.1.lnk o SpyLocked.lnk o SpyLocked 3.1 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.1.lnk o tahxqcj.dll o zch29sr.dll o kbui32.dll o sl.dat o SpywareLocked.lnk o qvjpt.dll o oyopu.dll o SpyLocked 3.4.url o SpyLocked 3.4.lnk o SpyLocked 3.3.url o qzviz.dll o yronl.dll o pkgvyg.dll o ygjun.dll o SpyLocked 3.2.lnk o SpyLocked 3.2 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.2.lnk o SpyLocked.url o SpyLocked 3.3 o SpyLocked 3.3.lnk o SpyLocked 3.3 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.3.lnk o SpyLocked 3.4 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.4.lnk o SpyLocked 3.5 o SpyLocked 3.5.exe o SpyLocked 3.4 o SpyLocked 3.5.url o SpyLocked 3.5.lnk o SpyLocked 3.5 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.5.lnk o rcohty.dll o SpyLocked 3.6 o SpyLocked 3.6.lnk o SpyLocked 3.6 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.6.lnk o SpyLocked 3.6.exe o SpyLocked 3.6.url o uimcu.dll o SpyLocked 3.9.exe o kgkdbsk.dll o antzozc.dll o SpyLocked 3.7.exe o SpyLocked 3.7.lnk o SpyLocked 3.7.url o egzcpq.dll o xuoce.dll o SpyLocked 3.9.lnk o SpyLocked 3.9.url o iesplg.dll o dtjby.dll o SpyLocked 3.9 o SpyLocked 3.7 o SpyLocked 3.9 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.9.lnk o SpyLocked 3.7 Website.lnk o Uninstall SpyLocked 3.7.lnk o SpyLocked 4.0.exe o SpyLocked 4.0.lnk o SpyLocked 4.0.url * Brechen Sie die Vorgänge von SpyLocked ab: o SpyLocked.exe o avD.exe o codecaddon1169[1].exe o isamntr.exe o pmmnt.exe o pmsnrr.exe o SpyLocked 3.5.exe o SpyLocked 3.6.exe o SpyLocked 3.9.exe o SpyLocked 3.7.exe o SpyLocked 4.0.exe diese Informationen sind aus : entfernen-spyware.de/spylocked-entfernen.html __________ Mörder alle Zeit !! |
|
|
||
MFG Jessi