PC neu aufsetzten- welche Partition? |
||
---|---|---|
| ||
15.05.2007, 22:09
...neu hier
||
|
||
15.05.2007, 23:00
Member
Du musst an dieser Stelle erstmal Enter (sprich die Eingabetaste) drücken.
Danach kommt eventuell ein Bildschirm (je nach dem ob er alte windows versionen auf einem Laufwerk findet) ob du die alte Version reparieren möchtest, danach kommt ein weiterer Schirm in dem du die Partitionierung festlegen kannst. Ist eigentlich alles selbsterklärend wenn du das machst. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums.
Mein PC ist total mit Viren etc. vollgepumpt und es geht einfach gar nichts mehr. Ich habe vor ihn neu aufzusetzten. jetzt habe ich das internet durchforstet wie das am besten und saubersten geht. Habe hier den tollen Link zu Inosec gefunden und auch auf http://support.microsoft.com/kb/896529/DE/ fleißig studiert.
Nur eines ist mir noch nicht klar, beim Willkommen Bildschrim wo es heißt:
In diesem Teil wird die Installation von Microsoft Xp auf diesem Computer vorbereitet.
- drücken Sie EINGABETASTE, um Win XP jetzt zu installlieren
- drücken Sie die R- Taste, um eine Installation von Win Xp mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren
- drücken Sie die F3 Taste, um die Installation abzubrechen, ohne Win Xp zu installieren.
Was soll ich da machen? Ich habe eine Recovery CD für den PC. Ist es besser zuerst eine Reparatur zuprobieren? Wenn ich EINGABETASTE drücke, installiert sich dann Windows 2 mal oder schreibt es sauber drüber?
Danke für jeden Tipp