Adobe Bridge CS3 deinstallieren

#0
02.05.2007, 17:27
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo, habe Flash CS3 Professional und würde gerne Adobe Bridge und Adobe Device Central CS3 deinstallieren, leider gibt es,wie schon bei CS2 keine Uninstall-Möglichkeiten.

Kann mir jemand sagen,wie das geht? (Hatte schon die Uninstall-Strings von CS2 versucht, geht logischerweise nicht)
Seitenanfang Seitenende
03.05.2007, 16:02
Member

Beiträge: 1132
#2 Hast Du es mal über Systemsteuerung => Software versucht?

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
03.05.2007, 20:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hallo, ja das ist das gleiche Problem wie bei CS2,dort war in der Systemsteuerung auch keine Deinstallation für Bridge und Stock Fotos vorgesehen....:-(
Seitenanfang Seitenende
03.05.2007, 21:18
Member

Beiträge: 1132
#4 Das verstehe ich jetzt nicht!
Willst Du das/die Programm/e deinstallieren oder nur Fotos löschen?
Jedes installierte Programm sollte eigentlich in der Softwareliste der Systemsteuerung aufgeführt sein.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
04.05.2007, 10:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Hallo, nein Adobe Bridge und Adobe Device Central sind ein Teil des neuen Flash CS3 pro. Ähnlich wie schon bei Adobe Photoshop CS2 ist es INTEGRALER bestandteil des programms, man braucht diese beiden Programme aber nicht. darum hat Adobe mal wieder für diese beiden Programme keine Deinstallationsmöglichkeit in den Systemsteuerungen eingefügt, entweder man deinstalliert alles oder eben man behält es :-((

bei Adobe Photoshop CS2 hatte man hier im Forum einen zusätzlichen Uninstall-String veröffentlicht,mit dem man bridge und Stock Photos deinstallieren konnte, ohne Photoshop auch zu deinstallieren. Und es funktioniert super.

Und es wäre halt schön,wenn man sowas nun auch für Adobe CS3 hätte :-))
Seitenanfang Seitenende
04.05.2007, 11:00
Member

Beiträge: 1132
#6 Ich habe einmal ein wenig gegoogled. Adobe versendet offenbar auf Anfrage Uninstall Strings. Wende Dich doch einfach mal an den Support.

Hier gibt's ein Beispiel http://livedocs.adobe.com/flash/9.0/main/00001579.html

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
04.05.2007, 22:52
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 Hallo,das hatte ich schon versucht, leider erhielt ich keine Antwort von Adobe, das ist nicht grade kundenfreundlich :-((
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: