Win32:Warezov-BVC [Wrm] |
||
---|---|---|
| ||
20.04.2007, 19:45
...neu hier
||
|
||
20.04.2007, 20:12
Moderator
Das das mit der Systemwiederherstellung funktioniert weiss ich nicht, aber bezweifel es. Mit Formatieren und komplett neu aufsetzen klappt das!
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
20.04.2007, 23:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
ja ich hatte schonmal diesen virus (oder einen ähnlichen) weiß aber nicht mehr wie ich den entfernen kann.
Hät ich meine Datenirgendwo abgespeichert wär das alles kein problem aber jetz wo ich den virus schon hab kann cih es ja nicht mehr auf ne externe festplatte machen oder? Da würd doch der Virus mitgehen. |
|
|
||
21.04.2007, 05:34
Moderator
Sicher kannst du deine Daten sichern, ohne das der WUrm sich selber auf das Medium, auf dem du die Backups machst, kopiert.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
21.04.2007, 09:46
...neu hier
Ich könnte jetzt einfach meine gesamten daten auf eine externe festplatte kopieren ohne das sich der wurm mitkopiert und dan neu aufsetzen und es wär wieder gut??
|
|
|
||
21.04.2007, 10:26
Moderator
Ja, du darfst halt nur deine Daten kopieren, nichts aus dem Windowsordner. Natuerlich nur, wenn du deine Systempartition formatierst. Ein einfaches ueberinstallieren reicht nicht!
Siehe auch http://board.protecus.de/t13020.htm __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
21.04.2007, 18:59
...neu hier
cool ok dass heißt meine Musik, Videos, paar Dowbloads und Eigenen Datein kann ich sichern.
Und dann hald Einfahc Festplatte Formatieren (: Ok, find ich gut Danke edit: Klingt jetzt dumm aber welcher ordner genau ist der Virus ordner?? Und ganz sicher das es funktioniert ohne das der Virus mit überspielt wird? Weil mit ein paar leute gesagt haben das es warscheinlich ncith funktioniert? Letzte Frage dann bin ich Weg (: Danke schonmal Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 um 19:01 Uhr von kayu editiert.
|
|
|
||
Ich wollte wissen ob es funktioniert wenn ich mein System zurückstelle ob dann der Virus weg ist oder wenn nicht wie genau ich den entfernen kann.
Danke