Ausschaltbefehl |
||
---|---|---|
| ||
19.04.2007, 19:21
...neu hier
||
|
||
19.04.2007, 19:35
Moderator
||
|
||
19.04.2007, 23:05
Member
Joschi schrieb:
Zitat Nein- das geht nicht.Doch, eigentlich schon. XP oder neuer und Admin-Rechte auf dem Ziel-Rechner (2000 oder neuer) vorausgesetzt, ist's sogar mit Boardmitteln problemlos realisierbar. Nur würde das, wie erwähnt, nicht das Problem lösen. Gruß, Sepia |
|
|
||
20.04.2007, 21:00
Member
Zitat Sepia posteteDas ist technisch korrekt Dürfte hier aber nichts bringen, weil ich an Hand der Konstellation glaube, dass hier der kleine Bruder sich über den großen ärgert und damit die Boardmittel im Sande verlaufen werden. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
20.04.2007, 22:11
Moderator
Zitat Doch, eigentlich schon. XP oder neuer und Admin-Rechte auf dem Ziel-Rechner (2000 oder neuer) vorausgesetzt,Danke für den Hinweis- was man nie verwendet gerät schnell mal in Vergessenheit. Wie schon erwähnt, ist es sicher nicht die beste Lösung nur weil technisch machbar. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
kennt jemand einen Befehl oder eine Software die man benutzen kann ohne sie auf dem anderen PC zu installieren um damit einen PC im Netzwerk auszuschalten. Die Frage kommt deshalb weil mein Bruder irgendwas im Internet macht was das ganze Internet blockiert und bei mir dann dass Internet extrem langsam ist.