Hallo!! Ich habe probleme mit dem windows media player 10 Wenn ich ne Daten cd aufnehme habe ich auf der cd ne ganz andere reihenfolge als vorher, und zwar sortiert der player alle lieder chronologisch ohne dass ich was daran ändern kann,warum Bzw wie kann ich s ändern so dass nicht 10 mal lied 1 kommt , dann lied 2 10 mal usw.
Ausserdem stinkts mir mit den Lizenzen , drum hab ich den 11WMP wieder runtergeschmissen , habe aber immer noch wma dateien auf m rechner (schreibgeschützt) die ich nicht in mp3 umwandeln kann auch nicht mit nen encoder! Hat jemand n vorschlag ausser die wma dateien komplett runterschmeissen
Danke für eure Hilfe!!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe probleme mit dem windows media player 10
Wenn ich ne Daten cd aufnehme habe ich auf der cd ne ganz andere reihenfolge als vorher, und zwar sortiert der player alle lieder chronologisch ohne dass ich was daran ändern kann,warum
Bzw wie kann ich s ändern so dass nicht 10 mal lied 1 kommt , dann lied 2 10 mal usw.
Ausserdem stinkts mir mit den Lizenzen , drum hab ich den 11WMP wieder runtergeschmissen , habe aber immer noch wma dateien auf m rechner (schreibgeschützt) die ich nicht in mp3 umwandeln kann auch nicht mit nen encoder! Hat jemand n vorschlag ausser die wma dateien komplett runterschmeissen
Danke für eure Hilfe!!