Videos oft zeitversetzt

08.04.2007, 22:17
Member

#1 Hallo ich habe seit einiger zeit das problem das wenn ich mir videos im Mediaplayer ansehe sich nach ungefähr 2 minuten der ton vom bild sehr stark unterscheidet und man der handlung nicht mehr wirklich folgen kann

wenn ich eine bestimmte stelle auf der suchleiste antippe also auch die an der ich mich gerade befinde dann stimmen sie wieder kurz überein

ich verwende den media player 11 der auch fast immer offen ist weil über ihn auch alle meine mp3s laufen

wenn ich den player allerdings ganz beende und das video dann neu starte passt der ton üer das ganze video verteilt zum bild

ich hoffe jemand hat eine idee was das sein könnte
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 00:13
Member

#2 Keine Idee, sondern ein Tipp:

Versuchs mal mit nem anderen Player.
z.B.
- Real Player
- VLC Player
- DivX Player

Kommt halt drauf an, was für Videos du anschauen willst. Ein Verusch ist es wert.
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 09:21
Member

Themenstarter

#3 mache ich eh schon öfters
aber wie oben gesagt wenn ich den player beende (er ist weil ich ihn auch als mp3 player verwende so gut wie immer offen) und dann ,dadurch das ich das video doppelklicke, öffne macht er keinerlei probleme

bin aber gerade am überlegen ob ich auf i tunes als mp3 maschiene umsteige dann hätte sich das problem unelegant erledigt

mfg

fals jemand eine idee hat bitte posten
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 11:31
Member

#4 für Mp3 würde ich auf jeden Fall auf iTunes umsteigen.Hat ne viel bessere Bibliothekübersicht. Du brauchst aber eine Nummer von iPod
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: