Hello from Russia.Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
03.04.2007, 13:42
Member
||
|
||
03.04.2007, 14:07
Member
Wow, aber eigentlich nichts neues... aber das Ziel ist klar!
als ich noch meine Stadt in meinem Profil bei Skype stehen hatte, habe ich nachts Anrufe aus Indien bekommen wo mir ein Vater seine Tochter verkaufen wollte! tz Germany ist sehr begehrt, dank unseres doch noch guten Sozialsystems! Greetz Lp |
|
|
||
03.04.2007, 17:03
Member
Themenstarter Beiträge: 1543 |
Joo, ich merke schon ein schwieriges Thema.
Nach ein paar Bierchen in der Mittagspause *GG* bin ich nun mutig genug, den Ball aufzunehmen und die Sache mal richtig fies voranzutreiben.... Hier meine Antwort an XXXXX: Zitat Hello XXXXX!Ist alles ein wenig "leicht" übertrieben ich weiss, aber wir alle wissen ja wie es weiter geht, oder? Anregungen? Kommentare? Meinungen? TS P.S. der Wink mit dem Leichenwagen ist fies, ich weiss.... wer will wetten, dass das zwar Thema aber kein Problem sein wird? Und mein english ist auch fies oder? |
|
|
||
03.04.2007, 19:46
Member
Ja dranbleiben und "sie" dann was lustiges machen lassen oder so
|
|
|
||
03.04.2007, 20:49
Member
... die Arme
finde ich ziemlich arm sich da ein Spass zu erlauben! LG Camille __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. |
|
|
||
03.04.2007, 23:33
Member
Zitat Camille posteteIst doch sowieso gefakt. Und wenn Du das wirklich so ernst siehst: http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/innenpolitik/frauen/ __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
03.04.2007, 23:46
Member
Zitat Camille postetewieso "die Arme" ? es kann genauso gut ein "er" sein. __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
04.04.2007, 00:02
Ehrenmitglied
||
|
||
04.04.2007, 00:15
Moderator
Wir werden es (denke ich) erfahren @TurnRstereO
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.04.2007, 13:34
Member
Zitat Camille posteteAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein fake ist. So wie Arnold schon andeutete, wird garantiert noch die Frage nach Geld kommen. Wir werden sehen. Aber sei Dir gewiss, dass ich die Sache durchaus ernst nehme. Sollte also gegen jede Erwartung da tatsächlich eine Dame erscheinen, die es drauf anlegt nen Mann zu finden, so bin ich der letzte, der ihr irgendwie schaden würde. Ich bin bereit und drauf vorbereitet ihr hier ein paar schöne Tage zu bereiten und auch eventuelle finanzielle Verluste die entstehen könnten auszugleichen. Also mach Dir keine Sorgen, ich bin einer von den Guten. Zitat HeVTiG posteteJa na klar, warum sonst habe ich den Thread hier angefangen? Hier nun die Fortsetzung: Zitat Hello my dear friend Michael!!!und meine Antwort Zitat Dear XXXX,TS |
|
|
||
04.04.2007, 17:25
Member
Joo.. die Sache wird langsam interessant...
gerade eine email bekommen da wo SIE was von nexter Woche erzählt... Sie geht mit Null auf meine email ein und macht Druck.... Kinners bald knallt es.... Zusatz: Warum mache ich das hier? a1: Um Andere zu warnen? a2: Weil es Spass macht? Meine Message ist die altbekannte... das web ist ein haifischbecken.... und es schwimmen sehr sehr viele raubtiere darin rum. Ist dieses geschehen, dann werden wir weiter sehen.... TS The truth is out there |
|
|
||
05.04.2007, 09:04
Member
Sodele...
Nach zwei weiteren emails ist die Sache nun endlich auf den Punkt gekommen. Inzwischen werfen wir uns schon virtuell kisses zu, aber zwischen uns steht das Geld.... muuuuaaahhhh Ich denke das wars, Thread bitte schliessen Zitat ..........<schnipp>TS |
|
|
||
(Namen und Adressen geändert)
Zitat
Habe mir dann nen Hotmailaccount zugelegt und als Michael *GG* zurückgeschrieben. Nur kurz und knapp, dass ich mich freue und sie mir einen Call geben soll wenn sie in meiner Stadt ist und wir sicher zusammen viel Spass haben werden.Und ausserdem nochmal gefragt wie alt sie ist und ob sie mir ein pic schicken könnte.
5 Stunden später nun kommt diese email:
Zitat
Das Bild zeigt eine junge blonde Dame auf einer Liege mit nem kleinen Hund.Kommentare?
Anregungen?
Meinungen?
TS