VISTA Registrierung umgehen - Erfahrungswerte?

#0
19.03.2007, 08:49
Member

Beiträge: 60
#1 Hat schon jemand Erfahrungswerte beim umgehen der Vista-Registrierung?

Habe jetzt von 2 Möglichkeiten gehört, von denen ich eine ausprobiert habe. Also 1.) der Crack der Paradox-Leute, der einwandfrei funktioniert hat.

Und 2.) die Nummer mit der Unternehmenslizenz. Ab Vista wird auch für die Unternehmenslizenz eine Aktivierung/Registrierung verlangt, natürlich nicht jeder Rechner einzeln sondern über einen Server. Und eben diese Server sind der Ansatzpunkt. Fertige Konfigurationen kann man als Image aus dem Netz ziehen und in Ermangelung eines 2 Rechners auch per VM-Ware laufen lassen. Diese Variante habe ich mangels Zeit noch nicht ausprobiert, jemand von euch vielleicht?
__________
there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t
Seitenanfang Seitenende
19.03.2007, 09:25
Member

Beiträge: 3306
#2 Mehr zum Paradox Hack:
http://www.heise.de/ct/07/07/036/

Es geht hier aber nicht um eine Registrierung sondern um die Aktivierung. Schönes Fazit übrigens von Heise:

Zitat

Der Vista-Hack führt Microsofts Beteuerungen, die Aktivierung sei zum Wohle der Kunden, ad absurdum: Mit der Gängelung der Aktivierung und möglichen Fehlalarmen der WGA-Prüfung müssen sich nur die ehrlichen Kunden abfinden, während die schwarzen Schafe Vista ohne Einschränkungen installieren und nutzen.

__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.03.2007, 11:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 60
#3 ok begrifflichkeiten verwechselt - mea culpa
__________
there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 20:57
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo guten Abend,

der Para... Hack fuzt Super.

Habe aber folgendes Problem.
Der Schreibschutz endfernen von Ordnern oder Dateien futzt net.
Habe alles was ging an Rechten Dem Admin und den Admingruppe gegen.
Auserdem den Reg Eintrag gemacht was von Mikidoof emfohlen wird.
Dann unter Dosfenster mit attrib versucht.
Keine Chance.
Dann durch zu fiel fummeln kein System Start mehr. LoL
Dank Image kein Problem.

Bei weiterem Studieren im WWW rausgefunden das es möglich ist das ein Programm verhindert das man den Schreibschutz endfernen kann.

Meine Vermutung ist das es an dem Hack liegt.
Den bei meinem fummeln war auf einmal Vista nicht mehr activiert.

Also wie krieg ich den Schreibscutz weg ?

MFG Sven
Seitenanfang Seitenende
13.04.2007, 17:31
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hallo,

ich momentan so ein ich sag mal Demo Version von Vista auf meinem Laptop
kann man das irgendwie auch wieder zum laufen bekommen.... (ohne lizenzkauf)

grüße
Seitenanfang Seitenende
09.03.2009, 17:19
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo,
ich würde diesen Paradox Hack auf der Seite

http://www.heise.de/ct/07/07/036/

auch gerne nutzen, aber ich weiß nicht woher ihr das Programm, das in der Anleitung beschrieben ist, habt. Bitte schreibt mir doch mal den Link mit der Seite, von der ihr das Programm her habt oder falls man das gar nicht downloaden muss, wie es funktioniert.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückantwort und vielen Dank im Vorraus,

Felix
Seitenanfang Seitenende
09.03.2009, 17:29
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Hier gibt es keine Anleitungen für illegale Aktivitäten. Außerdem dürfte der Paradox-Hack inzwischen nicht mehr funktionieren.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
09.03.2009, 17:34
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#8 Hehe... da gräbt doch jemand diese olle kamelle aus nur wegen ein OS welches auf jedem Rechner drauf ist beim Kauf.

Zitat

von der ihr das Programm her habt oder falls man das gar nicht downloaden muss, wie es funktioniert.
Denke mal nicht, das das Ding noch zu bekommen ist.
Bis SP1 soll es auf jeden Fall funktioniert haben.

Warum vergisst Du die Geschichte nicht einfach, mal abgesehen von dem was Gool gerade geschrieben hat.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: