HALLO, ich hab mir vor einigne wochen das programm AIM runtergeladen,mein freund benutzt es schon länger er hat mir gesagt das man dort auch gespräche führen kann ok ich hab alles installiert alles funktioniert auch das chatten aber die gespräche funktionieren nicht mit einem anderem freund funktioniert es aber warum nicht mit dem anderem achso was ich noch sagen wollte wenn die verbindung ziu meinem freund nicht klappt dann kommt diese meldung ""darksoon02 hat nicht geantwortet; Verbindung wurde nicht aufgebaut. (Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden, wenn Sie und Ihr Buddy hinter einer anderen Firewall sitzen.). """ ich hoffe das ihr mir helfen könnt danke erstmal cu
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab mir vor einigne wochen das programm AIM runtergeladen,mein freund benutzt es schon länger er hat mir gesagt das man dort auch gespräche führen kann ok ich hab alles installiert alles funktioniert auch das chatten aber die gespräche funktionieren nicht mit einem anderem freund funktioniert es aber warum nicht mit dem anderem achso was ich noch sagen wollte wenn die verbindung ziu meinem freund nicht klappt dann kommt diese meldung ""darksoon02 hat nicht geantwortet; Verbindung wurde nicht aufgebaut. (Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden, wenn Sie und Ihr Buddy hinter einer anderen Firewall sitzen.). """
ich hoffe das ihr mir helfen könnt danke erstmal cu