Atheros AR5006EG + Windows Vista = %&()=%&

#0
16.03.2007, 15:30
Member

Beiträge: 25
#1 hallo!
hab heute endlich mein neues notebook bekommen (Asus A7TC) und bin damit auch sehr zufrieden, bis auf die Sache mit dem Internet...
Also alle Geräte sind betriebsbereit und müssten einwandfrei funktionieren, es werden auch Signale empfangen, nur mein notebook kann keine verbindung mit dem Router herstellen...
Mir würde auch eine IP meines Notebooks helfen, nur finde ich die nicht...
Kann mir jdm helfen?
Seitenanfang Seitenende
16.03.2007, 15:46
Member
Avatar ischtar

Beiträge: 157
#2 Mach mal eine WindowsKonsole auf (ausführen: cmd zb) und gebe ein ipconfig \all ein .o0(wenn mich meine alten grauen Zellen nicht im Stich lassen).

Nette Karte btw ;)
__________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. ^y^
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
Seitenanfang Seitenende
16.03.2007, 20:53
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#3

Zitat

ipconfig /all
sollte es sein ;)

Mein Vista NB ist teilweise auch recht behäbig, was den Erhalt von einer IP in einem DHCP Netzwerk angeht. Vista macht anscheinend lieber APIPA ;) (Der Rechner hat dann natürlich keine Verbindung zum Netz)

ipconfig /renew hilft da ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: