Neuer Virus: not-virus:Hoax.JS.Agent.a

#0
09.03.2007, 08:09
Member
Avatar Ceofreak

Beiträge: 47
#1 Servus zusammen,
Gestern abend hat mich mein Cousin angerufen das sein Neffe einen trojaner aufm pc hat... gut ansich wär des kein problem gewesen, ich hab also virenscan eingepackt bin hingefahren und habs installiert... dann hat er 2 mal not-virus:Hoax.JS.Agent.a gefunden der nicht deleted werden konnte(sehr ungewöhnlich bei escan) dann dacht ich mir guck ich ma ins forum hier steht bestimmt ne lösung.. fehlanzeige.. hab gegoogelt.. 2 seiten auf deutsch eine das der virus nich bekannt is und am 27. februar zum ersten mal entdeckt wurde und auf global search das gleiche oder russische hacker seiten.. sehr komisch...

Also wenn sich wer damit beschäftigen will wünsche ich viel spass, ich kann leider keine hjt posten da ich nich bei seinem Neffen bin, und auch nich weiss wann ich da wieder hinkomme, wollte nur mal bescheidsagen, falls ihr doch ne lösung findet postets einfach gibt bald sicher mehrere leute die sich darüber freuen würden :-)


mfg

Ceo!
__________
Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 10:38
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 1.
er soll mit smitfraudfix scannen
http://virus-protect.org/artikel/tools/smitfraudfix.html

2.
+
mit cleaup die temporaeren Dateien loeschen
http://virus-protect.org/cleanup.html

Zitat

C:\Documents and Settings\user\Local Settings\Temporary Internet Files\Content.IE5\6R34KII2\protectionband[1].htm Infecté : not-virus:Hoax.JS.Agent.a

F:\Documents and Settings\User\Local Settings\Temporary Internet
Files\Content.IE5\UK5BLYOL\asecuritypaper[1].htm Infecté : not-virus:Hoax.JS.Agent.a

__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 10:57
Member

Themenstarter
Avatar Ceofreak

Beiträge: 47
#3 Dankeschön :-)


mfg

Ceo
__________
Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: