Info: IBM BIOS-Passwörter zurücksetzen

#0
01.03.2007, 15:36
Member

Beiträge: 60
#1 Hallo zusammen.
Vielleicht standen einige von euch schon vor dem Problem bei einem IBM Laptop ein BIOS-PW zu haben das man vergessen hatte oder wie in unserem Fall, dass das PW von jemandem gesetzt wurde der nicht mehr in der Firma ist.

Wer mal nach einer Lösung des Problems gegoogelt hat kennt die Lösung: Bei IBM einschicken, Motherboard und seit neustem auch Festplatte austauschen, was zu hohen bis schmerzhaft hohen Kosten führt.

Auf die Gefahr hin jetzt gebannt zu werden poste ich mal eine Firma die das ganze ohne den Aufwand macht.


Przemyslaw Glowacki
St. - Hedwig-Str. 4
31135 Hildesheim

Tel.: 05121-961100
Fax : 05121-514491
info@homeP.de
www.homeP.de

Ist nicht meine Firma, bin also keine Werbespammer
__________
there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t
Seitenanfang Seitenende
27.06.2007, 12:08
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo Forum,

meine Anschrift hat sich inzwischen geändert:

Przemyslaw Glowacki
Kampweg 2
38271 Rhene
Germany
Fon/Mobil: 05121-961100 zum Festnetztarif
From outside germany call: 00495121961100
Webseite: http://www.bios-passwort.de

Alle Services und der unkomplizierte Ablauf werden auf meiner Webseite näher beschrieben.

Mit besten Grüßen

Przemyslaw Glowacki
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: