Nach Programminstallierung: Microsoft windows muss beendet werden

#0
24.02.2007, 12:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hab ein riesen problem:
hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo
und jetzt immer wenn ich ihn anmache, kommt nach etwa 10-15 minuten "microsoft windows muss beendet werden" und dann stürzt der pc ab :S
dann irgendwann kam mal bei dem blauen bildschirm, der dann länger da war, die info: falls n neues programm installiert wurde, komponenten löschen und in abgesichterten modus und sowas, aber wenns öfter kommt erstmal neu starten.
also hab ich neu gestartet, und das verzögerte sich dann, denn dann kam das bild erst 20 min danach.
meine frage: was soll ich machen :S das programm hab ich mittlerweile gelöscht und alles was damit zu tun hatte, aber das kommt weiter. und wie soll ich dann im abgesicherten modus die komponenten löschen?`:S oder soll ich den pc womöglich noch formatieren??? bitte um hilfe
Seitenanfang Seitenende