Jetzt ist es rosa ... :- )

#0
19.02.2007, 13:07
Member

Beiträge: 83
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 13:18
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Naja wenns denn hilft ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 13:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 83
#3 Ich fand´ den faden Spruch so klasse :- ) "Jetzt ist es rosa ... *schulterzuck* ... Da geben sich lieben Onkel Gefängniswärter soooo viel Mühe um ihren Jungs in mühevoller Kleinarbeit eine so angenehme Farbe und obendrein noch liebevolle Teddybärchen an die rauhen Wände zu malen und die Kerle haben nur ein `Jetzt ist es rosa ...` dafür übrig !

Undankbares Knastvolk ! :- )
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 13:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Naja die werden bestimmt sowieso entsorgt, im Todestrakt darf es dann doch mal auch Rosa sein ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 13:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 83
#5 Und statt der blauen Teddys hat der Gefängnsipfarrer den Trakt dort mit blauen Engelchen, Teufelchen (wohl eher, was ? :- ) und lustigen Christenkreuzen dekoriert ... :- (

dying in pink !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: