Tor sehr langsam

#0
13.02.2007, 16:07
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!
Erstmal will ich mich nochmal herzlich bedanken bei denen, die mir letztens geholfen haben! Bin erst jetzt wieder an den betreffenden PC gekommen, Tor läuft jetzt, dank euch (-;
Allerdings ist das Internet SAUlangsam, solange tor läuft... Ich fühle mich wirklich an die guten alten Modem-pieps-Zeiten erinnert... Kann ich da was machen? [in der tor-beschreibung stand ja noch, es würde das laden beschleunigen...]
Vielen Dank!
Grüße,
Giogio
Seitenanfang Seitenende
13.02.2007, 18:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

in der tor-beschreibung stand ja noch, es würde das laden beschleunigen...
Wo kann ich das nachlesen ? ;)

Welche Programme verwendest Du denn mit TOR ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.02.2007, 21:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Hallo,
kein Plan mehr wo ich datt gelesen hatte, vielleicht wars auch über JAP...
Jedenfalls: BS ist Windoof XP, als Browser habich IE (aber mit Firefox auch schon probiert, selbes Problem). Ich hab das aktuellste stabile TOR-valida-bundle.
Netzwerkauslastung beträgt maximal 0,05%, laut Taskmanager... [Büschen wenich *hust*]
Seitenanfang Seitenende