Windows XP Reparaturinstallation und Internet Explorer 7

#0
05.02.2007, 20:56
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#1 Muss eine Reparaturinstallation von Windows durchgefuert werden,zuerst IE 7
deinstallieren!
http://support.microsoft.com/kb/917964/de
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
05.02.2007, 21:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Die übersetzten Seiten sind wirklich eine Grusel-Show.
Mir will nicht in den Sinn, wie ein Weltkonzern derartige Seiten ins Netz stellen kann.
Besser gleich http://support.microsoft.com/kb/917964/en-us sonst unterlaufen einem noch unnötige Fehler.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.02.2007, 09:59
Member

Beiträge: 462
#3

Zitat

joschi postete
Die übersetzten Seiten sind wirklich eine Grusel-Show.
Mir will nicht in den Sinn, wie ein Weltkonzern derartige Seiten ins Netz stellen kann.
Besser gleich http://support.microsoft.com/kb/917964/en-us sonst unterlaufen einem noch unnötige Fehler.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe mich auch schon oft gewundert wie MS sich leisten kann so einen Wort-Müll zu publizieren.
Das erinnert mich immer wieder an die offensichtlich auch maschinell ins Deutsche übersetzten Handbücher zu diversen elektronischen Musikinstrumenten aus fernöstlicher Fertigung in den 1980er Jahren. Ich habe mir damals, trotz mangelhafter Kenntnisse in technischem Englisch, lieber die englischen Manuals besorgt und - notfalls mit Hilfe eines dicken Wörterbuchs - durchgearbeitet, als mich von den z.T. total schwachsinnigen Übersetzungen total verwirren zu lassen.
Dass MS das, angesichts der mittlerweile - im Vergleich zu damals - massiv gewachsenen Rechenpower einzelner PCs, noch nicht auf die Reihe bekommt für halbwegs lesbare Übersetzungen zu sorgen, ist einfach nur ein höchsterbärmliches Armutszeugnis.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: