Plötzlich verstellt sich W-Lan bei jedem Systemstart... |
||
---|---|---|
| ||
05.02.2007, 10:13
Member
||
|
||
05.02.2007, 11:16
Member
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-4690-1/wlan-systemstart-automatisch-aktivieren.html
Das schon mal probiert? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
05.02.2007, 11:41
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Ich hab das jetzt gerade mal ausprobiert.
Mit F2 kommt man ins Setup und mit F12 ins Boot Menu. Bin dann mit F2 ins Setup und da kam dann so ein Menu von Dell, wo man auch sieht, womit der Laptop ausgestattet ist. Natürlich alles in englisch...Soweit ich das aber lesen konnte, stand da nichts mit w-lan einstellungen merken. Das mit F12 hab ich nicht gemacht, weil ich nicht weiß was dieses Boot menu ist. War ich jetzt überhaupt richtig in diesem Setup? Oder ist dieses BIOS noch was anderes? Ich kenn mich eigentlich gar nicht mit diesen speziellen sachen aus. Mfg nessaja_84 |
|
|
Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Als ich meinen Computer (laptop) am Dienstag startete erschienen sofort drei Fehlermeldungen und mein Internet funktionierte nicht mehr.
Die Fehlermeldungen hatten mit scvhost.exe zu tun, welche dank der Hilfe im Viren und Trojaner Forum verschwunden sind.
Das einzige was sich nicht gelegt hat, ist das mit dem Internet.
Ich muss bei jedem Systemstart in die Drahtlose Netztwerkverbindung und die Verbindung wieder herstellen.
Normalerweise startete das Internet mit dem Systemstart von alleine.
Informationen:
-Ich habe Windows XP als Betriebssystem, welches von Dell vorinstalliert ist.
-Ich habe W-Lan (d-link)
-Ich benutze keinen Adapter, welcher zum Router kontakt aufnimmt sondern
benutze das eingebaute W-Lan um zum Router Verbindung herzustellen
-Als ich den laptop bekam und einrichtete, stand die Netztwerkverbindung
schon. Ich brauchte nur den Netzwerkschlüssel eingeben und war sofort
Verbunden.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mfg
nessaja_84