was tun wenn die graka im gerätemanager net mehr angezeitgt wird?

03.02.2007, 17:15
Member

#1 also mein problem is das meine graka net mehr im gerätemanager angezeigt wird...vor ein paar tagen ging alles noch aber dann is meine mother mal zum pc geganen und hat angeblich windowsneuinstall... seit dem sind keine treiber mehr oben und die graka wird im geräte manager net mehr angezeigt und wnn ich nen falschen treiber install. schreibt er mir er findet keine passende hardware..und wenn ich jez den richtigen treiber install. dann schreibt er mir nix und lässt sich install...
dennoch geht nix wofür ich ne graka brauch...z.B.: games etc..

was soll ich jez tun?kann mir wer helfen?

mfg, Robert
Seitenanfang Seitenende
03.02.2007, 19:48
Member

#2 moin;

ersmal nicht mehrere treads zum gleiche prob erstellen, da kommen die poster schnell durcheinander und wissen nicht wo sie darauf anzworten sollen.

so. hast schon versucht das "letzte funtionierende system wieder herzustellen" (ich gehe mal davon aus dass du xp hast). andere moeglichkeit waere, in der systemsteuerung die angezeigte graka zu loeschen (dann unbedingt den pc ganz runterfahren und neu starten, ausschalten nicht vergessen) und dann versuchen neu zu installen.

hoffe es klappt

frohes surfen und chatten fake
03.02.2007, 20:21
Member

Themenstarter

#3 ja habe xp und zu dem 2.thread ich hab ihn erstellt weil es mit dem thema net wirklich übereinstimmte und noch dazu keiner antwort parat hatte..
und er zeigt sie mir generell nirgendst an außer bei aida...hab das programm grad vorhin durchlaufen lassen un da hat er mir die graka angezeigt...

Zitat

"letzte funtionierende system wieder herzustellen"
wo denn?

mfg, Robert
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: