Emule und winrout "mal wieder" aber anders

#0
31.01.2003, 17:43
Zalomon
zu Gast
#1 Hallo Leute,

ich habe ein Prob mit WinRoute und Emule. Ich bekomme nachdem ich die Ports freigegeben habe eine hohe ID.. Soweit ist das ganze ok. Ich habe auch die NatConLimitPerHost in der Registry erhöht.. immer Schritt für Schritt. Jetzt bin ich bei 20000 angekommen. Jetzt habe ich das Problem, daß sich WinRoute ständig aufhängt.(Blauer Bildschirm) Nach einem Neustart gehts wieder, aber sobald ich Emule starte dauert es keine 5 Min und der Fehler erscheint wieder.

Was kann ich tun damit ich auch mit WinRout und Emule arbeiten kann?????
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 20:52
Member

Beiträge: 813
#2 Dein NatConLimitPerHost von 20000 erscheint mir etwas hoch. Warum hast du es überhaupt so weit erhöht? Hat WinRoute denn Fehlermeldungen ausgegeben?

Also, ich würde damit ein ganzes Stück runtergehen.
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 22:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Jepp hat es... ich hab ja schon geschrieben das ich es stück für stück erhöht habe. Sobald ich damit wieder runter gehe kommt wieder diese Fehlermeldung. Und wenn ich diese Fehlermeldungen ignorire hängt sich der Server auch auf.
__________
.....das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.... Man weiß nie was man kriegt.....
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 23:32
Member

Beiträge: 813
#4 Wie hoch hast du denn die "maximalen Verbindungen" in eMule eingestellt?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 23:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 Steht bei 900 ich weiss aber auch nicht genau was da die beste Einstellung ist
__________
.....das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.... Man weiß nie was man kriegt.....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: