Systemwiederherstellung will nicht klappen

31.01.2007, 19:07
Member

#1 Hilfe Leute,es geht immernoch nicht.
Jetzt ist zwar der Haken bei alle Festplatten deaktivieren zur Systemwiederherstellung weg aber immer wenn ich einen punkt wähle sagt der mir beim neustart des pcs ,das er den punkt nicht ändern konnte.
Warum nicht ich versteh die Welt nicht mehr.

Bitte um Rat
MfG nelly
Seitenanfang Seitenende
31.01.2007, 20:22
Moderator

#2 Das ist relativ einfach: Deaktivierst Du einmal die Systemwiederherstellung, so sind die zuvor gemachten Wiederherstellungspunkte nicht mehr verwendbar. Wenn Du sie aktiviert hast, dann kannst Du jetzt nur einen neuen Wiederherstellungspunkt setzen.
(http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310405)
Bitte auch immer die Boardsuche verwenden, steht alles schon geschrieben.
02.02.2007, 18:00
Member

Themenstarter

#3 Hey vielen Dank ,das hat tatsächlich geklappt die Systemwiederherstellung funktioniert wieder,tausend Dank :-)

Und ich hab da leider noch ne Frage....(tut mir leid)
Undzwar handelt es sich um ein Problem beim Cds brennen,könnt ihr bei solchen Problemen auch helfen?
Ich wollte vor ein paar Tagen eine Daten DVD brennen (benutze Nero 7) doch dann kam auf einmal eine Meldung "Kann TOC nicht wiederherstellen" was ist ein TOC
Und die CD war futsch.So habe ich in 2 Tagen oder so schon sämtliche DVDs geschrottet,das komische ist diese Rohlinge (von Aldi Tevion 16x Maximum Speed) haben vorher ganz normal in meinem Brenner funktioniert.
Versteh das nicht.
Wisst ihr einen Rat oder eine Internetseite oder Forum die sich damit auskennen?
Oder hat Aldi was an den DVDs verändert?
MfG nelly
Seitenanfang Seitenende