"system Alert Popup" und "Key Generator 6.0" nicht löschbar!!! |
||
---|---|---|
| ||
27.01.2007, 18:43
Ehrenmitglied
||
|
||
30.01.2007, 11:34
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
hallo sabina. Vielen Danke erstmal soweit. Es kommen keine Popups mehr. Tausend mal Danke. Jetzt is mein rechner beim aufbau von Internetseiten allerdings so langsam,dass ich fast immer zeitüberschreitung habe. Was kann ich da ändern. er braucht ewig um was aufzubauen.
MfG J |
|
|
||
30.01.2007, 11:43
Ehrenmitglied
Jezzmee
1. deinstalliere den Counterspy wieder. 2. SDFix.zip entpacken http://virus-protect.org/artikel/tools/sdfix.html es erscheint folgende Meldung: "The SDFix Folder has been extracted to %systemdrive% - Please run from that location. (%systemdrive% = drive that contains the Windows directory - typically C:\SDFix )" unter C:\ findet man nun den SDFix-Ordner boote in den abgesicherten Modus (die Taste F8 drücken, während der Rechner neustartet) gehe in den Ordner C:\SDFix RunThis.bat doppelt klicken schreibe: Y folge allen Anweisungen, während gescannt wird - dann wird der Rechner neustarten kopiere mit der rechten Maustaste den Text ab, der erscheint - und in den Beitrag __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
30.01.2007, 12:39
Member
Houston wir haben ein Problem: Nach ausführung der Anweisungen und reboot bekomme ich nun nach Systemstart eine Fehlermeldung:
Das System wird nach einemschwerwiegendem fehler wieder ausgeführt Protokoll: BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 08244C8B BCP3 : B952A6D0 BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 Technische Info zum Problembericht: C:\DOKUME~1\JEZZME~1\LOKALE~1\Temp\WER8761.dir00\Mini012806-01.dmp C:\DOKUME~1\JEZZME~1\LOKALE~1\Temp\WER8761.dir00\sysdata.xml Ergebnis von SDFix. SDFix: Version 1.63 30.01.2007 - 12:03:23,08 Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] Running From: C:\SDFix Safe Mode: Checking Services: Name: Path: Restoring Windows Registry Entries Restoring Default Hosts File Rebooting... Normal Mode: Checking Files: No Trojan Files Found.. ADS Check: C:\WINDOWS\system32 No streams found. Final Check: Remaining Services: ------------------ Authorized Application Key Export: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List] "%windir%\\system32\\sessmgr.exe"="%windir%\\system32\\sessmgr.exe:*:enabled:@xpsp2res.dll,-22019" "C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe"="C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe:*:Enabled:Messenger" "C:\\WINDOWS\\system32\\ftp.exe"="C:\\WINDOWS\\system32\\ftp.exe:*isabledrogramm zur Dateiübertragung" "C:\\Programme\\eMule.de\\emule.exe"="C:\\Programme\\eMule.de\\emule.exe:*isabled:eMule" "C:\\Programme\\Real\\RealPlayer\\realplay.exe"="C:\\Programme\\Real\\RealPlayer\\realplay.exe:*:Enabled:RealPlayer" "C:\\Programme\\onlineTV 2\\onlineTV.exe"="C:\\Programme\\onlineTV 2\\onlineTV.exe:*:Enabled:onlineTV" "C:\\Programme\\MSN Messenger\\msnmsgr.exe"="C:\\Programme\\MSN Messenger\\msnmsgr.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger 8.0" "C:\\Programme\\MSN Messenger\\msncall.exe"="C:\\Programme\\MSN Messenger\\msncall.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger 8.0 (Phone)" "C:\\Programme\\iTunes\\iTunes.exe"="C:\\Programme\\iTunes\\iTunes.exe:*:Enabled:iTunes" "C:\\Programme\\Microsoft LifeCam\\LifeExp.exe"="C:\\Programme\\Microsoft LifeCam\\LifeExp.exe:*:Enabled:LifeExp.exe" "%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"="%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe:*:Enabled:@xpsp3res.dll,-20000" "C:\\Programme\\Microsoft LifeCam\\LifeCam.exe"="C:\\Programme\\Microsoft LifeCam\\LifeCam.exe:*:Enabled:LifeCam.exe" "C:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"="C:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe:*:Enabled:Skype" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List] "%windir%\\system32\\sessmgr.exe"="%windir%\\system32\\sessmgr.exe:*:enabled:@xpsp2res.dll,-22019" "C:\\Programme\\onlineTV 2\\onlineTV.exe"="C:\\Programme\\onlineTV 2\\onlineTV.exe:*:Enabled:onlineTV" "C:\\Programme\\MSN Messenger\\msnmsgr.exe"="C:\\Programme\\MSN Messenger\\msnmsgr.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger 8.0" "C:\\Programme\\MSN Messenger\\msncall.exe"="C:\\Programme\\MSN Messenger\\msncall.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger 8.0 (Phone)" "%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"="%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe:*:Enabled:@xpsp3res.dll,-20000" Remaining Files: --------------- Backups Folder: - C:\SDFix\backups\backups.zip Checking For Files with Hidden Attributes : C:\hiberfil.sys C:\Dokumente und Einstellungen\JEZZMEE`S WORLD\Lokale Einstellungen\Temp\a001F.tmp C:\Dokumente und Einstellungen\JEZZMEE`S WORLD\Lokale Einstellungen\Temp\a0020.tmp C:\WINDOWS\system32\config\default.tmp.LOG C:\WINDOWS\system32\config\software.tmp.LOG C:\WINDOWS\system32\config\system.tmp.LOG Finished Vielleicht sollte ich noch erwähnen eine Kopie von XP zu habne u das man mir vor kurzem die Funktion von Word; Exel usw eingescgränkt bzw. ausgeschaltet hat. Ein Kumpel hatte mir diese Version vor langer zeit draufgeladen u nun erscheint immer ein POPup ich soll die Version anmelden. Ich kann das aber nicht da die Version schon woanders installiert wurde:-(( ich hebe keine ahnung was ich nun machen soll. MfG J |
|
|
||
30.01.2007, 13:02
Ehrenmitglied
BCCode: 1000008e in Verbindung mit willkürlichen abstürzen(liegt oft am Mainboard, deswegen auch willkürliche Abstürze, da nur bei Vollauslastung Board zusammenbricht)
90% der Fälle liegts an: Treiberfehler ODER Hardwarefehler (z.B. zwei Komponenten im System vertragen sich nicht) ----------------------------------------------- ueberpruefe den treiber (im Geraete manager) von Microsoft LifeCam + USB-Drivers --------------------------------------------- Start -> Ausführen -> eventvwr.msc Schau nach Fehlern unter System und Anwendung __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
30.01.2007, 13:17
Member
Ich weiss ganz ehrlich nicht wo der gerätemanager ist. Bei sytemsteuerung ist er bei "G" nicht zu finden.
Die fehlerliste ist lang u hilft mir nichr weiter. Hättest Du noch einen Tipp? |
|
|
||
30.01.2007, 14:23
Ehrenmitglied
beginne hier:
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc Schau nach Fehlern unter System und Anwendung __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
16.07.2007, 21:49
Member
Hallo ! Habe mir wieder etwas eingefangen. Könntet Ihr mir bitte helfen? es geht um Virusprotectpro in der anzeige. es blinkt u nervt. seit 10 min.Es sind zwei zeichen. eines blinkt u das andere geht Direct zu Protet pro.Was kann ich tun?
|
|
||
Zitat
PC neustartendann muesste wieder alles i.o. sein - kommen noch popups ???