Am verzweifeln -> ICS und eine Anwendung

30.01.2003, 22:14
DiSaBLe
zu Gast
#1 Ach herr je... nun bin ich scho an die 2 Wochen dran dieses verdammte Problem zu beheben aber es will nicht :[

Ob mir hier jemand helfen kann ... ich glaubs fast net ;x aber ein Versuch is es Wert...

Nun gut...
aufjedenfall -> ich hab 2 rechner (beide Win2k) aufm Serv ICS konfiguiert... den Clienten eingerichtet und das funzt auch wunderbar.

Das Problem heisst "BATTLECOM"! Es will mir nicht gelingen zu Connecten!
Und kommt mir ja nicht mit ICS Conf. oda mit dieser .inf file... die F1 Taste in Windoof half auch net... und ach gott was ich schon alles probiert habe :x soviel gelesen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht hrhrhr ;]]

Naja, hab zwar was in der Winhilfe gelesen... da brauch ich aber ne "Anschlussnummer vom Remoteserver" weiss der geier wie die is ... vielleicht kommt ja ne gute Antwort darauf... aber das beseite gelegt...

Ein Router kommt bei mir nicht dran... is Geldverschwendung... für mich...
Proxy Server bzw Routersoftware bringen auch nix...

Yo also wer noch was geniales weiss, her damit...
wär euch sehr dankbar ;))
bis dann
Seitenanfang Seitenende
30.01.2003, 23:01
HR
zu Gast
#2 ISC unterstützt kein Direct-Play!

Gruss
HR
Seitenanfang Seitenende
04.02.2003, 18:21
MK
zu Gast
#3 also bei mir geht BC ohne dass ich was geändert hätte inner ics (win2k),
ich komm auf alle "direkten" bc server ohne probs drauf.

nur hakt es wenn ich auf sonen BC Hub connecte, wo es dann noch unterserver gibt.

Mit "Anschlussnummer vom Remoteserver" ist der Port gemeint auf dem der BC Server läuft. Allerdings scheint mir so dass man da auch ne Port-Range, also mehrere Ports angeben muss damit BC klar kommt. Kann man aber leider nicht über das Feld. :/

Wer mal bissl inner Registry grasen vielleciht find ich da was.

l8r
Seitenanfang Seitenende
04.02.2003, 18:39
MK
zu Gast
#4 hm nischts jefunden..scheint ms gut versteckt zu haben die einstellungen...
Seitenanfang Seitenende