Browser Hijacking nach smc.zonlabs.com;8082

#0
11.01.2007, 16:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
habe seit heute morgen eine Umlenkung des Browsers auf smc.zonelabs.com (Dort soll ich die Zonelab Pro Version runterladen).
Ich have tatsächlich einen smc Router der intern eine Zonelab Firewall hat. Seit ca. 6 Monaten läuft dieser Router auch einwandfrei. Insgesamt sind bis zu drei PC angeschlossen und der Befall ist bei zei PC (XP home und XP Prof.)
Habe alle vorgeschlagenen Adware und Co eingesetzt aber kein Erfolg.
Hat von Euch jemand eine Idee?

Bin hier auf der Insel Sansibar etwas von der Außenwelt abgeschlossen und brauche Internet dringend,

schönen Gruß

Fritz


Hallo,

habe das Problem gefunden.
Es ist kein Browser Hijacking, sondern aus welchem Grund auch immer, hat der SMC Barricade Router dieses erzeugt.
Nach Ausstausch des Routers lief alles wieder einwandfrei,

Gruß,

Fritz

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2007 um 17:15 Uhr von Sansibar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: