Kann nicht mehr Seite snuffx.com besuchen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.06.2007, 23:48
Member

Beiträge: 12
#16 hi ihr alle,

bin neu hier im forum und würde gern wissen ob mir jemand sagen kann ob es noch ähnliche sites wie snuffx, rotten ... (vieleicht auch geschichtlich) gibt. kenne mich leider noch nich so gut aus ...

ps.: macht man sich eigentlich strafbar wenn man seiten besucht die nur in deutschland verboten sind bzw. ist die rein dokumentarische verwendung indizierter seiten strafbar wenn die veröffentlichung im Netz verboten ist?
gibt es im netz brauchbare quellen auf denen man auch als laie die rechtliche situation nachvollziehenkann?

bis später und
danke schon mal im voraus.
Seitenanfang Seitenende
20.09.2007, 01:49
...neu hier

Beiträge: 1
#17 same problemo in romania.

what you can do is google "snuffx main" and then click the "in cache" link, instead of the actual search result.
for browsing the archives, you will have to do it again (i.e. "snuffx main3")

anyone know who does this sesorship?
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 20:58
...neu hier

Beiträge: 1
#18 also bei mir geht die seite noch ist etwas schwierig aufzumachen aber es geht

schritt 1 seite eingeben und sobald die seite aufgeht muss man das schnell anhalten also die schwarze dann kommt ihr auf die enter seite und werdet nicht weiter geleitet
schritt 2 man drückt schnell auf enter und haltet die seite wieder an und dann ist man schon drinne
Seitenanfang Seitenende