[Hilfe]BlackIce und Windowsnetzwerk

#0
29.01.2003, 14:07
Member

Beiträge: 17
#1 Hi,
ich habe ein Problem mit BlackIce und dem Windowsnetzwerk.
Ich habe ein alten Rechner, der als Server für das Internet dient. Da ich großen Wert auf Sicherheit lege habe ich mir zusätzlich BlackIce 3.5 Server installiert.
Um mit den anderen Rechnern ins Internet zu kommen habe ich Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktiviert.
Und da liegt auch das Problem . Wenn ich die Firewall aktiviert habe, dauert es ca 10 Minuten bis die Clienten ins Internet kommen. Dann werden nach ca 1 Stunde alle Netzwerkverbindungen zu dem Server auf dem BlackICe installiert ist, getrennt. Über das Windowsnetzwerk habe ich kein Zugriff auf den Server mehr. Das Einzigste was noch geht ist: Ping 192.168.0.1 .
Die Firewall habe ich so eingestellt, das die Rechner mit der IP Adresse 192.168.0.x follen zugriff haben.
Kann mir wer helfen um das Problem zu lösen ?

MfG
David
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 18:47 Uhr von kaze editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: