Kann der admin des routers sehen was man macht? |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2007, 13:33
Member
||
|
||
03.01.2007, 20:10
Moderator
Würde mich wundern, wenn man sowas an einer FritzBox sehen kann. Soweit ist da mE die Logging Funktion nicht.
Er dürfte also noch nicht einmal sehen, daß er in steam ist. Wenn er aber netzwerkmäßig begabt ist gibt es evtl. andere Wege __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
03.01.2007, 22:16
Member
Also mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus. Aber wenn mein Sohn "Silkroad" spielt, sehe ich die IP mit welcher sein PC verbunden ist im Router-Log bzw. in "Active Sessions". Und durch Whois weiß ich, dass das eine IP der koreanischen Silkroadler ist
Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
03.01.2007, 22:44
Moderator
In meinen beiden FritzBoxen kann ich nichts dergleichen finden. (7050,7170)
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.01.2007, 12:18
Member
Themenstarter Beiträge: 30 |
||
|
||
04.01.2007, 22:51
Member
Wie heißt es so schön: Alles eine Frage des Aufwandes und der Kentnisse
Mit Ethereal kann Netzwerkverkehr mitgelesen werden. Jedoch erinnere ich ich daran, daß das nur in geHUBten Netzwerken funktioniert, in geSWITCHten Netzwerken jedoch nicht. Wenn auf der FB keine Möglichkeit besteht direkt dort den Trafik mitzulesen....... Um diese Probleme nicht zu haben, und damit meine Kids sich nur auf Seiten aufhalten die sie vor mir nicht verheimlichen müssen, werkelt bei mir Ein Linux-Router. Da kommt von meinen beiden keiner auf dumme Ideen, da sie wissen das mit Linuxmittel ich ihren Zugang auch auf reinen Mailzugang beschränken könnte |
|
|
||
12.01.2008, 21:47
...neu hier
Farzad Kale Gonde IRA
|
|
|
||
ich hab mal eine Frage mein Freund hat sich counterstrike gekauft. Er hat Angst das sein Vater sehen kann das er in counterstrike drin ist. Ich hab ihm gesagt das sein Vater nur sehen kann das er in steam ist also den hl2 engine benutzt wollte fragen ob das richtig ist. ER hat dieses Routermodel:AVM Fritz!Box SL WLAN.
Ich hoffe ich hab den TExt verständlich formoliert.