Ip Adresse von Msn-User / Social Hacking

#0
31.12.2006, 19:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Also Gestern hat mich Jemand von der MSN-addy meines Kollegen angeschrieben und der Hacker hat sich als mein kollege ausgegeben naja ich habe ihm ein etwas privates bild meiner freundin geschikt und nun droht er mir das bild allen rumzuzeigen und so mir und meiner Freundin zu schaden!

Nun muss ich wissen wie ich die Ip von dem Typen rausfinde das ist echt dringend weil ich will damit zur polizei gehen...und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und da ich neu bin und keien ahnung habe :p würd ich mich freuen wenn ihr mir es genau erklären würdet!!!

DANKE IM VORAUS



P.S. bin total verzweifelt ;);)
Seitenanfang Seitenende
01.01.2007, 15:32
...neu hier

Beiträge: 1
#2 löl wieso polizei und was willst mit den ip machen
Seitenanfang Seitenende
01.01.2007, 15:47
Member

Beiträge: 327
#3 wieso der Hacker?
wer gab denn "etwas private Bilder" seiner Freundin weiter? das warst Du doch wohl. naja, nun steht wohl ein Geständnis bei der Freundin an, viel Spass dabei. Wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich für so etwas absolut kein Verständnis, sorry.

Die IP wirst Du nicht herauskriegen.

Was willst Du denn auch bei der Polizei sagen? "Ich Volltrottel habe "etwas private Bilder" meiner Freundin im Internet weitergegeben". Als Antwort wirst was bekommen wie: "So was sollte man auch nicht tun!" Da machst Du Dich doch nur lächerlich.

ob Du später was machen kannst? mußt eben abwarten was passiert. Aber denke immer daran, die Bilder sind nicht gestohlen worden, Du hast sie weitergegeben.
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
01.01.2007, 16:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 1. Ich wusste ja nicht dass das der Hacker ist sondern dachte das sei Mein Freund dem die Addy gehört!

2. Mit "etwas privates" mein ich ein bild wo wir zusammen drauf sind und uns küssen....und ich will nicht das jeder erfährt das ich mit ihr zusammen bin.

3.Auf euern Sarkasmus kann ich verzichten!!!

4.TOLLE HILFE!!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: