Seid Outpost kein Internet über Netzwerk?! |
||
---|---|---|
| ||
28.12.2006, 00:14
...neu hier
||
|
||
28.12.2006, 21:30
Member
Kauf Dir einen Router, schließ die PCs daran an, habe mehr Sicherheit und funktionieren tut es auch. Außerdem muss dann nur der Router immer laufen, und nicht der Zugangsrechner, über den die anderen ins Internet kommen (spart Strom)
|
|
|
also ich und 4 weitere Computer sind an einem Netgear 8 Prot switsch.
Mein Computer ist der Host also alle anderen 4 Computer holen sich die Internet verbindung über mein Computer.
Es Funktionierte alles habe nur meine Firewall (alte bitdefender) gegen Outpost ausgetauscht. Ab jetzt ging das internet weiterhin bei mir nur alle 4 anderen Computer konnten nicht mehr ins internet, können über netzwerk auf mein Computer zugreifen aber nicht mehr aufs internet.
Allerdings geht bei dem Host PC also meinem, das internet immer noch nur bei den anderen nicht.
wenn ich Outpost schließe Funktioniert das internet bei alle, mache ich Outpost wieder an geht wieder nichts.
Also denke ich das es eine Konfiguration sein muss bei Outpost Friewall...
Ich weis nur leider nicht wo ich das einstellen kann das die 4 anderen Computer wieder meine Internetverbindung nutzen können.
Kann mir da vielleicht einer mal erklären was ich einstellen muss damit die wieder über mein computer ins internet können ?
Vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ben