schreibt mir die gleiche person unter 2 icq namen??? |
||
---|---|---|
| ||
19.12.2006, 20:38
...neu hier
||
|
||
19.12.2006, 20:54
Member
Würde dir ja gerne helfen, aber was ist überhaupt deine Frage?
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
19.12.2006, 21:00
Member
Na er will wissen ob die gleiche Person ihm unter zwei verschiedenen ICQ Nicks schreibt.
@kein_plan: Denkst du wirklich das du deine privaten Probleme in einem Technik-Forum lösen kannst? Meinst du nicht ein Gespräch unter vier Augen wäre dafür besser geeignet? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
19.12.2006, 21:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich vermute das es eine freundin ist, ich denke sie hat 2 icq Namen und einen nur extra wegen mir... Ich dachte ich kann evtl rausfinden ob beide namen über die gleiche ip laufen oder so ...?!
@ asdrubael das habe ich versucht indem ich sie fragte ob sie so etwas machen würde... daraufhin hat es einen noch größeren streit gegeben und sie hat mir danach aber versprochen das sie damit nichts zu tun hat... aber da haut einfach zu vieles nicht hin... ich glaube sie hat mich dreist belogen aber ich kann es ihr ja nicht beweisen somit kann ich auch nichts unterstellen... Dieser Beitrag wurde am 19.12.2006 um 21:12 Uhr von kein_plan editiert.
|
|
|
||
19.12.2006, 23:59
Moderator
||
|
||
20.12.2006, 18:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Schade ich dachte das mir jemand ganz simpel weiterhelfen kann...
ich habe erfahren das ich nur erfahren müsste ob beide über dieselbe ip schreiben... dann müsste es ja ein Computer sein!? |
|
|
||
20.12.2006, 23:03
Moderator
Mein Vorschlag ist simpel. und das Problem scheint mir damit eigentlich auch im Nu gelöst. So läufst Du auf keinen Fall Gefahr ungewollt ausgehorcht zu werden.
Wenn deine Neugier allerdings größer ist, dann lese Dich mal unter http://board.protecus.de/t4196.htm und http://board.protecus.de/t16029.htm durch. Das behandelt das Thema ICQ und IP-Adressen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
habe ein Privates Problem... Ich vermute das meine Freundin mich bespitzeln möchte und ich denke entweder sie oder ihre Freundin hat sich unter einem neuen Namen angemeldet und will mich so ausfragen im... Ich habe diesen verdacht schon länger und ich komme damit nicht mehr klar das meine Freundin das tatsächlich macht oder machen könnte...
Ich weiß hört sich komisch an aber es spricht sovieles dafür, ich bin mir aber halt nicht sicher, manches könnte auch ein RIESEN zufall sein aber ich glaube eigentlich nicht an solche zufälle!
Ich hab hier schon ein paar threads gelesen aber irgendwie kamn ich zu keinem Ergebnis, alles viel zu schwierig für jemand der nicht viel zu tun hat mit nem PC.
Bitte helft mir !!!!