internet explorer 7 und pdf files

#0
13.12.2006, 21:12
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,
ich hoffe bei euch rat zu finden, nachdem schon einige IE7-Verwender gepostet haben.
Mein Problem ist, ich kann keine PDF Files mit IE 7 downloaden, da Acrobat Reader nicht automatisch gestartet wird. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, so als ob der Link nicht gefunden würde.
Dieselben links funktionieren aber mit Mozilla und ich kann Acrobat Reader auch offline starten. Weiß jemand, über welche Einstellung ich das bei IE7 wieder richten kann?
Vielen Dank !
Ines
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 21:25
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Welche Version von Adobe Reader wird benutzt?
Ich benutze Adobe Reader 8 und ist compatible mit IE7
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 21:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 oh! ich die Nummer 5 .... vielleicht liegts daran!
ich date mal up ...
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 21:33
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 Test doch mal dein Rechner mit Secunia Inspector http://secunia.com/software_inspector/
So war's bei mir:

Und jetzt:


Klicke + und die Download Seite wird gezeigt
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • » Anleitung:
  • »
  • »