Hallo ich suche ein Kalenderprogramm wo ich meine termine gut verwalten kann und das ich auch mit meinem handy syncronisieren kann (nokia e 61) super wäre es wenn ich es auch in den taskbereich minimieren könnte damit es nicht permanent meine taskleiste belastet ich aber trotzdem erinnert werde möchte eher nicht outlook verwenden da ich schon thunderbird habe und damit mehr zufrieden bin als mit outlook hatte bis jetzt sunbird der hat mir aber nicht wirklich zugesagt (hauptmanko waren die mangelnden synchronisationsmöglichkeiten)
Ich bin mir nicht sicher ob man damit synchronisieren kann aber ich habe einen kalender der heißt kalenderchen wenn du mir deine e-mail adresse gibst schicke ich dir das programm...
MfG Pheus
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
und das ich auch mit meinem handy syncronisieren kann (nokia e 61)
super wäre es wenn ich es auch in den taskbereich minimieren könnte damit es nicht permanent meine taskleiste belastet ich aber trotzdem erinnert werde
möchte eher nicht outlook verwenden da ich schon thunderbird habe und damit mehr zufrieden bin als mit outlook
hatte bis jetzt sunbird der hat mir aber nicht wirklich zugesagt (hauptmanko waren die mangelnden synchronisationsmöglichkeiten)
mfg