Suche ein Lied!

#0
01.12.2006, 20:28
Member

Beiträge: 149
#1 Hallo,

ich suche ein Lied das ich vor einiger Zeit auf dem Radiostream

ChroniX Aggression - Loud & Clear - www.chronixradio.com

gehört habe.

Es ist der Genre Metal/Rock zuzuschreiben und hat insgesamt etwas arabisches. So eine.. Wüstenmusik, kanns nicht besser beschreiben :b Ist auch etwas langsamer gewesen und ruhiger. Der Teil von dem Lied, den ich beschrieben hab kann man auch Beduinengesang nennen, fällt mir gerad enoch so ein..

Wäre nett wenn jemand vielleicht weiß was ich meine ;)

Greets
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2006 um 18:20 Uhr von NoPeil editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.12.2006, 16:19
...neu hier

Beiträge: 4
#2 leider keine ahnung welches lied du meinst, sorry
Seitenanfang Seitenende
04.12.2006, 08:41
Member

Beiträge: 3306
#3 Ha das ist ein lustiges Spiel. Ich rate mal in's blaue:
Ektomorf - I know them

Richtig? Wenn nicht dann könnte es auch was anderes von Ektomorf sein. Ansonsten so lange ChroniX Aggression hören bis es wieder kommt, so groß sind deren Playlists nicht.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
04.12.2006, 16:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#4 o; mh, werd ich mir mal die tage anhören.


edit: glaube das war das lied, bin mir aber nicht sicher, denke der oben beschriebene teil vom lied war ziemlich länger und am ende vom lied.
danke trotzdem!

falls noch jemand ne idee hat posten bitte!
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 12:12 Uhr von NoPeil editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: