Surfen nur noch mit Securitystufe = Medium bei Zonealarm

#0
25.01.2003, 02:47
anne
zu Gast
#1 Ich nutze Zonealarm 3.1.291, Win 98 SE, IE 6 / Opera 6.03 / Netscape 7.0. Alles ist Treiber- / Bugfixtechnisch auf aktuellem Niveau. Internetzugang habe ich über T-DSL + Tiscali + RASPPPOE.
Nun zum Problem: Eine Zeit lang konnte ich problemlos mit ZoneAlarm in der Internet Zone Security Einstellung auf "high" surfen. Seit dieser Woche funktioniert das ohne Probleme aber nur noch auf den Level "Medium". Im Level "High" dreht sich zwar der Globus (oder je nach Browser auch was anderes) oben rechts, aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Anpingen kann ich aber die entsprechenden Server auch in der höchsten Sicherheitsstufe ohne Probleme.
Und es gibt noch eine seltsame Ausnahme: zufällig habe ich herausgefunden, dass ich die Webseite www.dci.de auch in der höchsten Sicherheitsstufe ansurfen kann. Das scheint aber auch die einzige zu sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder hinbekommen in der höchsten Sicherheitsstufe surfen zu können?

Kleine Anmerkung noch: Ich habe bereits ZA deinstalliert und neu installiert. Daran lag's nicht.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: