Internet Protokollierung

#0
30.11.2006, 01:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo,

ich weiss nicht ob es hierhin gehört oder vielleicht sogar fehl am platz ist in diesem forum.

ich würde gerne wissen ob es ein prg gibt mit dem ich sämtliche besuchte seiten im hintergrund speichern kann bzw. logen kann. es darf aber nicht auffallen das man beobachtet wird .

hintergrund ist der das ein mitarbeiter von mir während der arbeitszeit im internet seiten besucht obwohl er eigentlich arbeiten sollte. eine chronik kann man löschen deshalb meine frage .


grüße marc gyver
Seitenanfang Seitenende
30.11.2006, 04:00
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Lösung ganz einfach, du hast ein Büro etc.?
Dann ist das ja gar kein Problem am besten du läßt jeden http/https/ftp Verkehr über einen Proxy wie Squid laufen der wiederum sagt dir schon auf welchen Seiten der spezifische Client war.

Da brauchs du kein Programm am client was ja auch Blödsinn wäre.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende