HTML-Thread: Für Fragen jeder Art! |
||
---|---|---|
| ||
29.11.2006, 22:25
Member
||
|
||
30.11.2006, 00:08
Moderator
Du kannst hier auf Antworten warten oder mal auf http://de.selfhtml.org/ vorbeischauen. Dort bleibt hinsichtlich HTML keine Frage offen.
(Das hat auch ein Mensch geschrieben ) Was deine Frage im speziellen angeht verweise ich auch auf http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster , da Du hier qualitativ die beste Antowrt bekommst, mit allen Zusatzinfos, die irgendwie von Belang sein könnten. (z.B HTML-Version, welche Brwoser ab welcher Version interpretiren diesen Befehl, wie verhält sich das ganze bei Frames, etc....) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
30.11.2006, 03:54
Member
Zitat Wenn ich bei euch auf die Links klicke werden sie in meinem Firefox in einem neuen Tab geöffnet.Ganz einfach, konform schreiben. Das target Attribut des Elementes <a> gibt es nicht mehr. Es ist dem Benutzer überlassen wo er seine Seite öffnen möchte und wo nicht. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
30.11.2006, 15:32
Member
Themenstarter Beiträge: 39 |
Danke für die Antworten...
Schade, ich fand meine Idee gut MfG Nox __________ ~!__/ .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
||
30.11.2006, 18:25
Moderator
Nunja, ein spezifisches Thema für einen Thread bringt auch für andere Leser mehr.
Kaum jemand würde Seite für Seite in einem "Sammel-Thread" lesen, in der Erwartung eine Antwort auf sein spezielles html-Problem zu finden. Dazu ist das Gebiet viel zu groß und breit. Aber es steht Dir frei, hier zu fragen, wenn Du auf selfhtml nicht weiter kommst. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Ich habe dieses Thread erstellt, weil ich kein ähnliches gefunden habe und außerdem ist es doch viel besser von einem Menschen beraten zu werden, als von einem Computer, oder alles mühseelig zu ergooglen.
Was kann ich da machen?
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.