Critical System Errors |
||
---|---|---|
| ||
21.11.2006, 18:22
Ehrenmitglied
||
|
||
21.11.2006, 18:23
Ehrenmitglied
HoneyLaZonga
die reinigung kommt heute abend/nacht - jetzt muss ich leider weg __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.11.2006, 19:55
...neu hier
Hallo Sabina,
so wie es aussieht funktioniert wieder alles einwandfrei, ich hatte die Backup.zip vom Avenger nicht gelöscht. Habe jetzt nochmal AntiVir und CounterSpy laufen lassen, ohne Fehlermeldungen! Sollte es wirklich behoben sein möchte ich mich 1000mal bei dir bedanken, ich werde diese Seite und vor allem dich uneingeschränkt weiterempfehlen! :-) LG Lars |
|
|
||
21.11.2006, 23:59
Ehrenmitglied
HoneyLaZonga
Avenger http://virus-protect.org/artikel/tools/avenger.html kopiere rein: Zitat Registry values to delete:Klicke die gruene Ampel das Script wird nun ausgeführt, dann wird der PC automatisch neustarten »» loesche das Backup vom Avenger unter C:\Avenger\backup.zip + leere den Papierkorb «« scanne mit smitfraudfix - Option 1 und 2 ( lasse auch die Registry mitreinigen) http://virus-protect.org/artikel/tools/smitfrautfix.html ________________ «« öffne das HijackThis -- Button "scan" -- vor diese Einträge Häkchen setzen -- Button "Fix checked" -- PC neustarten Zitat O2 - BHO: (no name) - {192c5b4a-3efd-40c7-9f99-c472deb8efc0} - C:\Programme\Perfect Codec\isaddon.dll** Arbeitsplatz-->Rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. (dann wieder aktivieren) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.11.2006, 17:45
...neu hier
Wow, also hat bisher wirklich alles reibungslos geklappt und ich hab im Moment tatsächlich keine Beschwerden mehr. Aber wann soll ich die Systemwiederherstellung wieder aktivieren? Nachm Neustart? Oder einfach jetzt wieder?
Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll, ich war soooooo kurz vorm Formatiern ;) Vielen, vielen Dank für die super tolle Hilfe!!!!!! Bistn Schatz hannes |
|
|
||
Arbeitsplatz-->Rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
(dann wieder aktivieren)
dann scanne im abgesicherten Modus mit Antivirus - und berichte