C:\WINDOWS\system32\veklo.dll |
||
---|---|---|
| ||
05.11.2006, 13:35
Ehrenmitglied
||
|
||
05.11.2006, 13:39
Ehrenmitglied
Themenstarter Beiträge: 29434 |
Vinny
warum alles per PM ???? erschwert mir nur die Arbeit, weil ich alles zusammensuchen und umkopieren muss. _______________________________________________________________ Avenger http://virus-protect.org/artikel/tools/avenger.html kopiere rein Zitat Registry values to delete:Klicke die grüne Ampel das Script wird nun ausgeführt, dann wird der PC automatisch neustarten »» loesche das Backup vom Avenger unter C:\Avenger\backup.zip + leere den Papierkorb «« scanne mit smitfraudfix - Option 1 und 2 ( lasse auch die Registry mitreinigen) http://virus-protect.org/artikel/tools/smitfrautfix.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit Dieser Beitrag wurde am 05.11.2006 um 13:46 Uhr von Sabina editiert.
|
|
|
wahrscheinlich hast du bereits schon mehrere Emails ala "Hilfeschreie" bekommen - so auch diese:
Bin nach zwei Wochen Urlaub gestern zurückgekommen, hatte zwischenzeitlich meinem PC anderen Mitbewohnern freundlicherweise zur Verfügung getellt und habe nun das "critical system errors!-Problem"
Da ich mich dummerweise - ohne eine Internetrecherche vorher durchzuführen - selbstständig an das Problem gemacht habe, habe ich bereits diese vidcodecs-Datei gelöscht, da ein deinstallieren nicht möglich war. Ebenfalls habe ich alle Einträge in der regedit entfernt.
Nun habe ich aber leider immer noch diese Information "critical system errors!" in der Taskleiste. Zwar habe ich bereits deine super erklärten (!!!) Anweisungen alle befolgt, doch irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. Ich vermute, dass die Ursache aus der Tatsache resultiert, dass ich zuvor alles eigenständig entfernt habe. Gibt es denn nicht doch noch eine Chance, die Info aus der Taskleiste zu entfernen?
Ich werde nun alles mal zuschicken. Vielen vielen Dank Im Voraus.
Zitat
Zitat