DSL mit Rasppoe

#0
21.01.2003, 00:57
Member

Beiträge: 27
#1 Hi

Ich habe ein furchtbares problem.Habe DSL und gehe ins Internet über DFÜ netzwerk,habe mir den DSL treiber Rasppoe gesaugt und instaliert alles funktioniert auch aber total langsam schlimmer als Modem.
Wenn ich mich ins Netz verbinde und eine Seite anklicke geht es zb.2 min total schnell,seite geht schnel auf usw.nach ca 3min das totale gegenteil,eine seite dauert ca 2min bis sie offen ist nach ein paar minuten gehts wieder schneller und das geht so als im Kreis.
An was kann es liegen? INternet prowider denke ich nicht.Das einzige was mir einfält ist der DSL treiber,gibts da verschiedene Versionen von Rasppoe wenn ja welche ist die beste?
Habe WIN98SE und benutze IE 6.0
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2003 um 00:59 Uhr von darky editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2003, 19:50
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2 Hast den vorherigen DSL-Treiber (falls Du einen hattest) deinstalliert bevor Du den RASPPOE-Treiber installiert hast?
Für WIN98SE gibt es einen Patch von M$ (auf der RASPPOE-HP zu finden) soweit ich mich erinnern kann,hast Du den installiert?

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
22.01.2003, 20:53
darky
zu Gast

Themenstarter
#3 HI

Patch habe ich noch nicht Instaliert,nur den normalen rasppoe.Kann es auch am Netzwerk liegen?
Seitenanfang Seitenende
22.01.2003, 21:08
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 "Your network throughput and overall network performance may gradually decrease, sometimes to the point that the computer hangs or becomes completely unresponsive to network requests."

Es kann sehr gut an dem nicht installierten Patch liegen.
Achtung : Nur unter Win98 second edition anzuwenden.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];q243199
Download findest Du unten auf der Seite.
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.01.2003, 15:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 27
#5 Hi

Wo finde ich diesen patch für rasppoe?
kann mir mal einer ne url geben?
Seitenanfang Seitenende
24.01.2003, 15:24
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#6 @darky

Wie ich schon oben erwähnte auf der RASPPOE-Homepage:

http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/README9X.HTM

Der Link zum Download:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];q243199

-steht übrigens oben,hat ja joschi schon gepostet

Gruß
Ajax

von htt angefangen bis 199 kopieren und dann in die Adressleiste deines Browsers einfügen ;)
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2003 um 15:52 Uhr von Ajax editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: