Bin auch ein Opfer des Virus Burst!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
17.10.2006, 14:17
...neu hier
||
|
||
19.10.2006, 00:31
Ehrenmitglied
arbeite das ab und poste hier alle logs
http://board.protecus.de/t23188.htm __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
19.10.2006, 08:06
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Guten Morgen Sabina,
vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Mein Problem ist glücklicherweise schon gelöst:-) , das Virus und alle Anhängsel sind gelöscht und gebannt. Lieben Gruß, Sinthoras |
|
|
da ich mir auch , wie so viele andere , den Virus Burst eingefangen habe bin ich auf der Suche nach Infos und Lösungen zur Beseitigung dieses blinkenden Problems auf diese Seite gestoßen und möchte zunächst mal Hallo sagen.
Der Hr. Virus Burst hat sich seit gestern auf meinem System eingenistet, zusammen mit MMCodec. Den Codec bin ich mittlerweile mit "Spybot" losgeworden und konnte ihn auch aus den Programmen löschen. Der Virus Burst erweist sich da als etwas resistenter :-( , mittels spybot ist er zumindest mal ruhig gestellt, d.h. keine Pop Ups mehr und kein blinkenden Dreiecke in der Taskleiste.
Mich würde interessieren, was macht das Ding eigentlich bzw. welcher Schaden kann entstehen und vor allem wie krieg ich den wieder los ohne mein System neu aufsetzten zu müssen.
Als Antivirensoftware verwende ich "Panda 2007" , weiters ist der "Spybot" installiert.
Nach dem Durchackern der verwandten Themen, bin ich nicht wirklich auf eine Patenlösung gestoßen. Werde zunächst mal "HijackThis" ausführen und den Logfile in den nächsten Tagen hier posten , sitze zur Zeit gerade in der Arbeit , wo ich auch bis morgen verweilen werde, daher den Logfile nicht gleich.
Muss ich mir zum Remove noch weitere Tools runterladen??
Wäre vorab über Infos und Hilfe froh und dankbar.
Lieben Gruss , S.