Mauszeiger verschwindet beim hochfahren

#0
16.10.2006, 22:21
Member

Beiträge: 17
#1 hallo!
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
wenn ich meinen rechner nach längerem stillstand hochfahre, verschwindet nach kurzer zeit der mauszeiger.
starte ich meinen rechner dann nochmal funktioniert die maus einwandfrei. dies ist auch der fall, wenn ich meinen rechner "zwischendurch" mal neu starte.
nur nach längerer ruhephase streikt die maus.

an dem punkt bin ich dann ratlos.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2006, 22:45
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hi,

hört sich nach einem älteren Notebook an ;)
In dem Fall kann es nicht schaden einen aktuellen Treiber des Touchpads, bzw. der Maus zu installieren.
Ich habe das auch ab und an an meinem NB. Da hilft ein "wenig hin und her", dann ist der Mauszeiger wieder da ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 20:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#3 ich habe jetzt die treiber für meinen scanner deinstaliert und das problem mit der maus tritt nicht mehr auf.
so richtig verstehen muss ich das trotzdem nicht.
Seitenanfang Seitenende