Internet Explorer

#0
15.10.2006, 23:34
Member

Beiträge: 28
#1 hallo leute,

also ich will online scannen aber es geht nicht es kommt immer dieser fehler:

Error 003

To run Security Scan, you must be using at least Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 or Safari 1.0.

To run Virus Detection, you must be using at least Internet Explorer 5.0.

aber ich benütze ja internet explorer?!

kann mir da jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
15.10.2006, 23:44
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 hmm, ich weiß jetzt nicht, was ich dir so wirklich raten soll. Erfüllst du denn die o.g. Voraussetzungen?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 15:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 Ja also, ich will ein online virus scan machen. Aber das problem ist der sagt immer dsa ich internetexplorer benützen soll, ich benütze aber internet explorer nur ich weiss warum das so ist ? hmm.
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 17:51
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Welche Version des Internet Explorers benutzt du denn?
Die Versionsinfo findest du im Internetexplorer oben beim "?" => "Info"
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
17.10.2006, 06:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#5 ich benütze internet explorer 6.0.2900.2180
Seitenanfang Seitenende
17.10.2006, 10:47
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#6 Hmm, sieht ok aus. Dann vermute ich mal die Sicherheitseinstllungen...
Kannst ja mal auf "Mittel" stellen. Meist benötigt ein Onlinescanner die Installation eines ActiveX Controls. Das geht nur mit "nicht hohen" Einstellungen im IE. Desweiteren könnte natürlich auch deine firewall, sofern vorhanden, ActiveX blockieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.01.2007, 10:24
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen habe ich volgendes Problem:

Beim Surfen im Internet funktioniert alles bis auf die Seiten wo ein Einloggen nötig ist. Zum Beispiel kann ich bei Ebay surfen und schauen ohne probleme aber sobald ich mich in "Mein Ebay" einloggen will, kommt die Meldung

"Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen."

Genauso verhält es sich mit Napster, oder meinem Provider 1&1 wenn ich mich einloggen will um meine Webseite su bearbeiten.

Habe alles mögliche versucht z.B. Norton Internet Security 2007 mit dem Norton Remouval Tool entfernt und dann versucht, einen früheren Wiederherstellungspunkt gewählt, an die Internet Optionen diverse einstellungen und Kombinationen geändert und probiert, Java installiert (upgedatet) und bin mit meinem Latein am Ende.

Habe Windows Professional + SP1 drauf, womit ich bis Dato sehr gut gefahren bin.
Verzeiht den langen Text,aber anders lässt sich das Problem schlecht beschreiben. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Ein gutes neues Jahr an alle!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: