Ausschalten E-Mail-Prüfung erfolglos

#0
09.10.2006, 20:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Wer kann mir bitte weiterhelfen, ich kann machen was ich will, alle ausgehenden e-mails werden geprüft, auch wenn beim der Statusmeldung angezeigr wird, dass die ausgehenden e-mails nicht geprüft werden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 17:19
...neu hier

Beiträge: 6
#2 das probelm hatte ich auch - und habs auch nie geschafft. mein provider unterstützt auch beim postausgang den port 587. seit ich von port 25 auf 587 umgestellt habe, prüft norton nun keine ausgehenden mails mehr (herrlich - war nämlich mehr als zeitintensiv).

vielleicht geht das bei dir auch.

gruß
mark
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: