Fehler "Part of Tagger", svchost blockiert Prozessor

#0
28.09.2006, 16:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
habe Windows XP Home und seit ein paar Tagen das Problem, dass der Prozess "svchost" den Prozessor lahmlegt. Die Aufschlüsselung der im "svchost" zusammengefassten Tasks zur Lokalisierung des Problems mit dem Kommandozeilenprogramm "tasklist" (hab ich aus dem web) funktioniert nicht, Fehlermeldung:
"Anmeldung fehlgeschlagen. Unbekannter Benutzer oder falsches Passwort."

Des Weiteren kommt beim Systemstart die Fehlermeldung
"Part of Tagger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Mit dem Rechner geht de facto gar nichts mehr...
Mir würde es eventuell schon helfen, wenn ich
- das Programm tasklist zum Laufen bringen würde
- Informationen dazu hätte, was "Part of Tagger" sein soll (Ergebnisse in google kannste den Hasen geben...)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Patrick.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: