ich habe folgendes problem: wenn zonealarm pro 3.5 läuft (auf win2k) funktioniert ics nicht mehr. im Browser des Clients (win98se) blitzt in der statuszeile kurz die IP der seite, dann "webseite gefunden. warten auf antwort" auf aber letztendlich kriege ich die fehlermeldung "Dns oder server nicht gefunden". Im Log von za steht dann die nicht dargestellte url als "blocked" drin. protocol ist immer ICMP type:3/subtype:4
Die option ...is an ics/nat...in zone alarm ist aktiviert. outgoing dns/dhcp ist auch aktiviert. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte? Muchas gracias
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 02:22 Uhr von hiobs_bios editiert.
ich habe folgendes problem: wenn zonealarm pro 3.5 läuft (auf win2k) funktioniert ics nicht mehr.
im Browser des Clients (win98se) blitzt in der statuszeile kurz die IP der seite, dann "webseite gefunden. warten auf antwort" auf aber letztendlich kriege ich die fehlermeldung "Dns oder server nicht gefunden". Im Log von za steht dann
die nicht dargestellte url als "blocked" drin.
protocol ist immer ICMP type:3/subtype:4
Die option ...is an ics/nat...in zone alarm ist aktiviert. outgoing dns/dhcp ist auch aktiviert. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Muchas gracias