Seiten verschwinden automatisch von der Taskleiste

#0
21.09.2006, 18:22
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Guten Abend.

Seit vorgestern kann ich keine Seiten mehr auf der Taskleiste ablegen, die ich aus dem Internet hochgeladen habe.
Ich kann z.B. Protecus. de auf die Taskleiste legen und von dort auch wieder hochfahren.Wenn ich aber zwischenzeitlich den Internet Explorer Browser starte, verschwindet Protecus automatisch aus der Taskleiste und ich muß ihn erneut über das Internet hochfahren.
Habe selbst an den Einstellungen, in den letzten paar Tagen, keine Veränderungen vorgenommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Prob. lösen kann?

MfG Fröhlich

Keiner, von den Experten, eine Idee?
Oder wenigstens einen Link wo man für dieses Prob. Hilfe bekommen könnte?

Danke
Dieser Beitrag wurde am 23.09.2006 um 10:42 Uhr von Fröhlich editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: