Win Anit Virus Pro Popup und ständige abstürze des Explorers

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.09.2006, 15:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo liebes Forum,

ihr seit echt miene letzte hoffnung...ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe folgendes problem. Ich bekomme ständig ein Popup von Win Anti Virus Pro egal mit welchem program ich ins internet gehe (FireFox, I-Explorer, Opera u.s.w.)ich kenne mich nciht wirklich gut aus mit computern und das wissen wie ich meinen PC Formatiere besitze ich auch nciht wirklich deswegen hoffe ich das ihr mir irgendwie helfen könnt. Mein 2tes Problem ist das sich die Explorer.exe immer aufhängt und neustartet somit ist das normale durchsuchen eines ordners fast unmöglich!!! Ich öffne 2 ordner und der explorer ist weg. ich freue mich über jede antwort!! DANKE


P.S. rechtschreibfehler dürft ihr berhalten ^^


Ach ja die anderen sachen die hier im forum darüber stehen habe ich mir auch durchgelesn, verstanden, angewendet aber sie haben mir nicht weiter geholfen ;) deswegen habe ich jetzt ein neues Thema auf gemacht Sorry

_______________________

ok erstmal danke für die hilfe...........................

hat sich erledigt!

an all die die dieses Problem haben die sollten sich das programm VundoFix
http://virus-protect.org/artikel/tools/vundofixx.html
holen und das einmal durchlaufen lassen ES BEWIRKT WUNDER!!!!! mein pc läuft so gut wie nie zuvor die popups sind alle weg und der Explorer funktioniert auch wieder ;)

also MFG DayTona
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2006 um 17:45 Uhr von DayTona editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: